MOC Missionen: Reduzuerter Einkaufspreis auch für Mitspieler freischaltbar?

Diskutiere MOC Missionen: Reduzuerter Einkaufspreis auch für Mitspieler freischaltbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, Ich hätte eine Frage zu den reduzierten Preisen der Fahrzeuge, die man mithilfe der Missionen in der MOC freischaltet. Wird der reduzierte Einkaufspreis ...



Thema: MOC Missionen: Reduzuerter Einkaufspreis auch für Mitspieler freischaltbar?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2018
    Beiträge
    10

    MOC Missionen: Reduzuerter Einkaufspreis auch für Mitspieler freischaltbar?

    Moin Moin,

    Ich hätte eine Frage zu den reduzierten Preisen der Fahrzeuge, die man mithilfe der Missionen in der MOC freischaltet.

    Wird der reduzierte Einkaufspreis auch für die Mitspieler der Missionen freigeschaltet?

    Ich weiß dass das ne ziemlich unnötige Frage ist ("Probiers doch einfach!"), Aber ich bin faul und würde das gerne vor dem zocken erfahren.

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo Ferrarifahrer 855,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Yup... auch die Mitspieler bekommen die Mission als gespielt angerechnet, wäre ja auch Blödsinn wenn nicht... bei den Heists spielt ja auch nicht nur der Host die Fahrzeuge (wobei das war mal glaube ich) frei bzw. die CMMC

    Aber da man ja ohnehin für die entsprechenden Freischaltungen die Missionen glaube ich mehrmals erledigen muss, statt nur einmal, kannst du ja durchaus eine Mission zocken und die Mitspieler fragen ob sich deren Counter auch verringert hat bzw. kannst schnell nachsehen, wenn du Mitspieler bist

  4. #3
    Registriert seit
    07.06.2018
    Beiträge
    10
    Besten Dank für die schnelle Antwort!

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.121
    Also bei den DDH-Fahrzeugen bekommt man den reduzierten Preis nur, wenn man die Heists als Host spielt. Und ich meine, daß das auch für die MOC Missionen gilt.

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.732
    Oh... Bin zwar etwas spät dran, aber egal.

    Ja, auch die MOC-Missionen bekommt nur der Host der Missionen freigeschaltet.
    Ist wie bei den Spezialfahrzeugen des Im- und Export.

    Die von Moe erwähnten Missionen sind die Beschaffungsmissionen für den Bunker.
    Aber auch da zählt es nur für den VIP/CEO/MC-Präsident.

    Aber wahrscheinlich ist es eh schon zu spät.

  7. #6
    Registriert seit
    07.06.2018
    Beiträge
    10
    Inzwischen hat es sich schon geklärt die Fahrzeuge sind nur für den host freispielbar und man muss die Missionen nur einmalig abschließen. Trotzdem Danke für Euren Einsatz!


MOC Missionen: Reduzuerter Einkaufspreis auch für Mitspieler freischaltbar?

Ähnliche Themen zu MOC Missionen: Reduzuerter Einkaufspreis auch für Mitspieler freischaltbar?


  1. Suche Mitspieler für Tagesziele und auch für länger Session: Hi Leute Suche Mitspieler die nicht gleich Off gehen wenn es Mitten in der Mission ist oder auch welche die überhaupt spielen wollen. ...



  2. [PC] Suche Mitspieler evtl. auch für Aufnahmen: Hey Leute, ich suche auf PC weitere Spieler zum zocken. Da ich von der PlayStation auf dem PC seit heute umgestiegen bin habe ich noch keine...



  3. [Xbox One] Suche Mitspieler für HEIßt Missionen ggf. auch Crew Mitglieder: Hallo, ich suche Mitspieler mit denen man Heißt Missionen absolvieren kann. Ich bin in einer Crew, bei interesse könnt Ihr auch bei uns...