SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nach einem Rennen hing ich wieder mal in diesem endlosen Ladescreen (Blick von oben auf die Stadt) fest und nix ging mehr. Bei dem Rennen ...



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 35 von 67 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 668
  1. #341
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Nach einem Rennen hing ich wieder mal in diesem endlosen Ladescreen (Blick von oben auf die Stadt) fest und nix ging mehr.
    Bei dem Rennen davor wurden gleich nach dem Start alle anderen Spieler aus der Lobby geschmissen.... oder nur ich bin rausgeflogen(?)

    Auf jedenfall macht das Ganze mit den Bugs keinen Spaß

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #342
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Scheiße. Das scheint noch frisch zu sein, dass ich mit meinem zweitaccount Weltrekord gefahren bin und auch die Auszeichnung erhielt. Scheiße!

  4. #343
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die Weltrekordsauszeichnung hat mittlerweile jeder weil verbuggt wie Sau...

    Auf langstrecke 2 (einmal um die Insel auf dem Highway... meine Bestzeit 9:30:00) war der Weltrekord bei 32 Sekunden. bei einem Rennen von 16 km Länge. Ist klar.

    Ich hab auch irgendwann mal die Auszeichnung bekommen und die Zeit die ich dafür gefahren bin war definitiv kein Weltrekord

  5. #344
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja. Früher war die total verbuggt. Hatte die aber seit der Anfangszeit, wo die so verbuggt war, nie wieder bekommen

  6. #345
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Die Weltrekordsauszeichnung hat mittlerweile jeder weil verbuggt wie Sau...
    Oh ja!

    Jetzt erst wieder am Wochenende erlebt bei den guten alten Landrennen. Ein Weltrekord nach dem anderen gefahren.
    Ich vermute mal, dass zu diesem Zeitpunkt keine Rundenzeiten geladen werden konnten, und somit jede Runde dann eben ein Weltrekord war!



    Und wenn wir schon bei dem Thema Weltrekord sind:

    Es muss nicht immer zwingend auf irgendeiner Weise bewusst beschissen worden sein, wenn eine utopische Rundenzeit erzielt wurde, und somit auch als Weltrekord gilt bzw. fest steht!

    Mal ein Beispiel von mir:

    Bei dem Rennen „Verkehr ist, wenn`s kracht“ stand ich mal unter den Top 10 der Welt mit einer Zeit von 3.05.XXX mit dem Pfister 811 und war somit auch schneller wie die Zeiten vom RE-7B als er durch den Bug das schnellste Auto im Spiel war!

    Aber wie kam es dazu?

    Ganz einfach: Die Rennzeit blieb am Start auf Null und fing erst nach ca. 15 Sekunden an zu laufen! Nur so konnte ich natürlich diese Zeit fahren. Da mir dies bestimmt nicht als einzigem passiert ist, wird so bestimmt der eine oder andere utopische Weltrekord entstanden sein.

  7. #346
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja, es gibt da auch ne Menge Fehler. Die unter der Karte Fahrer und teleporter darf man aber trotzdem nicht vergessen.

    Die Auszeichnung ist mir noch gelungen. Es darf sich gerne an meinem Weltrekord von 1:37.061 beim Rennen 1 die Zähne ausgebissen werden.

    Sollte wider erwarten dies keine Zeit für die Ewigkeit sein dann wurde bestimmt geglitcht #isso

  8. #347
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also das ist echt lahm. Ich les nicht mal was von Doppel-$ für die neuen rennen. Auch sonst keine doppel-$...

    Das kann ich dieplayse gleich auslassen

    https://de.socialclub.rockstargames....get-Assault-Ra

  9. #348
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Lesen den letzten Satz wo es um die neuen Rennen geht.

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  10. #349
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Lesen den letzten Satz wo es um die neuen Rennen geht.


    Edit: WTF isn en FIG-LX1

  11. #350
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das ist die Modellbezeichnung von meinem Handy. Da ich über Tapatalk ins Forum gehe, setzt es die Modellbezeichnung als Signatur.

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

Seite 35 von 67 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...