PS 4 Controller Heli fliegen ist nicht, wer hat Ideen?

Diskutiere PS 4 Controller Heli fliegen ist nicht, wer hat Ideen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Suche hier im Internet vergebens nach Lösungen, wie man mit dem Wireless Controller Akula fliegen kann, kaum ist man aus dem Hanger wackelt er hin ...



Thema: PS 4 Controller Heli fliegen ist nicht, wer hat Ideen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BuddyraserV ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    10

    PS 4 Controller Heli fliegen ist nicht, wer hat Ideen?

    Suche hier im Internet vergebens nach Lösungen, wie man mit dem Wireless Controller Akula fliegen kann, kaum ist man aus dem Hanger wackelt er hin und her, man kann nicht also richtig damit fliegen, der Wireless Controller ist neu!

    Und komisch ist, wenn man jemanden beschießen will wackelt er noch mehr, als wenn man Hacker im Spiel hätte die das Absichtlich machen.

    Dank für weitere Info..

  2. Anzeige
    Hallo BuddyraserV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Anderen Controller probiert?
    Internet-Anbindung schnell genug?
    Nur beim Akula, oder auch z.B. beim Buzzard?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ BuddyraserV

    Plattform? Spielst du auf dem PC oder auf der PS4? Ich könnte mir vorstellen, dass du irgendwo in den Einstellungen für die Steuerung noch die "SIXAXIS Steuerung" aktiviert hast und mit zittrigen Händen fliegst... zumindest wenn du auf der PS4 zocken solltest... falls PC, tja dann tippe ich auf alles Mögliche

  5. #4
    BuddyraserV ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    10
    Dank euch für die schnelle Meldung hier. Also ich Spiele nur auf der PS 4 Konsole!

    Nein, das ist alles ausgeschaltet und komischerweise ist das nur bei dem AKULA und den FH 1 so und bei den Kampf Helis.. andere Flieger und Bananen- Hubschrauber ist das nicht.

    Auch was mir aufgefallen ist in der letzten Zeit, das bei Missionen diese voll erschwert werden, wie nur geringere Panzerung und Schieß- Zielgenauigkeit weg sind.. Werde ich von einem Hacker gemobbt oder hat vielleicht der Support die Finger im Spiel? Komisch alles..

    Z.B. Ware beschaffen geht gar nicht mehr auf einmal, kann nicht mehr genau drauf-fliegen auf dem Gegner,. - oder, drauf schießen, die Gegner dagegen schon, -aber perfekt. seltsam das Spiel!!.. Das ist auch bei H.T oder Rennspiele, ganz komisch, hat das sonst wer auch so??

    Hab sogar mir einen neuen Kontrolle wie gesagt gekauft..

    Naja mals sehen wie sich das entwickelt, dem Support habe ich das geschrieben, aber ob die das bearbeiten, mag ich bezweifeln...

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Das was Du da beschreibst nennt man skill.
    Skill solltest Du Dir zwingend aneignen. Ohne skill ist jeder gute Treffer eher luck.
    Btw: Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird

    Die größeren Kampfhelis sind allesamt etwas schwammig und träge in der Steuerung.
    Was etwas helfen kann ist, wenn Du die jeweiligen Attribute s
    trainierst. Soll heißen: Ist bei Deinem Char das Fliegen noch ganz niedrig wackelt es beim Fliegen halt wie ein Lämmerschwanz.
    Da hilft nur üben, üben, üben!

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tausch mal die Rennsteuerung gegen eine etwas weniger empfindliche aus


PS 4 Controller Heli fliegen ist nicht, wer hat Ideen?

Ähnliche Themen zu PS 4 Controller Heli fliegen ist nicht, wer hat Ideen?


  1. Controller 1 Taste geht nicht mehr.: Hallo. Ich habe mich extra hier mal angemeldet weil ich keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist: Ich spiele GTA V/online mit meinen XBOX...



  2. Controller wird nicht erkannt: Hey, ich habe mir gestern einen Dualshock 4 Controller gekauft .Eigentlich braucht man ja diesen Adapter dafür, aber es funktioniert auch, wenn ich...



  3. Controller funktioniert einfach nicht: Moin, GTA 5 soll doch diese schöne Mischsteuerung haben. Heißt Maus + Tastatur und Controller gleichzeitig, je nachdem was man gerade benutzt....



  4. Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...: Hallo, wie kann ich am besten Fliegen leveln? Hab die Flugschule komplett durch -> Bin bei ca. 40% Fliegen Immer wieder starten und Landen ->...



  5. Controller geht nicht: Hallo, Habe nen hama controller, nur leider hab ich das Problem das wenn er eingesteckt ist , funzt gta nicht mehr. Kommt dann immer...