Bester Jet für First-Person Tiefflug

Diskutiere Bester Jet für First-Person Tiefflug im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja das Thema klingt erstmal komisch, aber nach dem ich mich letztes Wochenende mit über 1 Millionen voll in die Nesseln gesetzt hab, hol ich ...



Thema: Bester Jet für First-Person Tiefflug

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289

    Bester Jet für First-Person Tiefflug

    Ja das Thema klingt erstmal komisch, aber nach dem ich mich letztes Wochenende mit über 1 Millionen voll in die Nesseln gesetzt hab, hol ich mir lieber ein bissl infos ab (falls vorhanden).

    Um das mal abzukürzen für die die nicht gern lesen... Frage steht unten, Hintergrund im Spoiler...

    Mehr Text ->


    Meine Vorliebe für das First-Person-Fliegen hab ich mit der Luxor entwickelt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die in der Ego keine Turbulenzen hat (dieses Rumgewckel was immer verhindert, dass man mehrere Minuten ohne Steuern fliegen kann, weil man immer bissl vom Kurs abkommt und nachjustieren muss)

    Bei Luxor und titan in der Ego ist das aber mMn nicht vorhanden und erlaubt butterweiche (also echt BUTTERWEICHE!!!) Landungen und schöne präzise Tiefflüge. Leider sind Luxor und Titan jetzt nicht so die Geräte mit denen man zwischen den Bäumen durcholzen will weil viel zu groß und behäbig.

    So entschied ich mich dazu mein Pegasusarsenal mit einem Kampfjet ("Kampf"jet) zu erweitern. Erfahrungsgemäß ist die Besra ein Handling-Monster und einfach geil zu fliegen... Also gar nicht erst überlegt und gekauft (Anmerkung... ich hab die Besra auf meinem Erstchar. Ich HÄTTE es auch dort testen können und mir Geld sparen können, aber nöööööööööööööö)

    Gekauft, bestellt, eingestiegen, Ego aktiviert... FUCK!



    Was zum Teufel soll den der fette Balken MITTEN IM BLICKFELD? Der nimmt doch jede Sicht weg. Und wo sind denn die Instrumente? Da unten? Na toll... Also entweder anständig geradeaus schauen (soweit mit dem blöden Balken möglich) oder halb nach unten schauen, damit man die Instrumente gerade noch sieht... Ganz groß. Bin dann ohne Instrumente geflogen (das war das kleinste Problem, da man beim Tiefflug eh auf Sicht fliegt) aber die eingeschränkte Sicht hat die Sache echt madig gemacht...

    Der Gipfel des ganzen war dann natürlich, dass die besra im gegensatz zu Luxor und Titan in der Ego durchaus noch Turbulenzen hat. Und zwar nicht zu knapp. Im Grunde identisch zur 3rd-Person. Und das wars dann... Besra ist abgemeldet. Verlust akzeptiert.



    Kommen wir mal zum Punkt.

    Welcher Jet eigent sich denn besonders für das Fliegen in der Ego-Ansicht? (Blickfeld, Flugverhalten, etc)
    Und außerdem ist mir aufgefallen, dass die Tula gar keine Turbulenzen hat. Die konnte man selbst in 3rd-Person kilometerweit in 1 Meter übers Wasser schweben lassen ohne das Steuer berühren zu müssen. Ist das ne Eigenheit der Tula, oder betrifft das auch andere Flugzeuge aus dem Smugglers Run Update?

    Ich schätze mal viele Ego-Piloten wird es hier wohl nicht geben, aber vllt könnt ihr trotzdem helfen den nächsten Fehlkauf zu verhindern...

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.808
    Hm, kann ich dir auch nicht beantworten, aber ich hab nen relativ prall gefüllten Hangar, falls du es mal versuchen möchtest, melde dich...
    Jaja, ich weiß. Meine GTA-Anwesenheitszeit existiert gerade nicht, aber ich hab es am WE eeeecht vor!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Kann man das nicht auch in der Flugschule testen und / oder in den zahlreichen anderen Flugzeug Gegner-Modi?

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    @Wolvie: Problem selbst erkannt? Aber recht haste.

    @Moe: Ja tut mir leid. Ich denke nicht immer an die offensichtlichsten Sachen. Kann man nicht auch Flugrennen erstellen? Und gibts da die neuen Flugzeuge auch?

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    Also Hydra und Lazer sind auch beide sehr anfällig für Turbulenzen. Rouge hat das gleiche Cockpit wie die Besra und ist auch nicht das stabilste Flugzeug. Molotok bin ich mir nicht sicher aber die Pyro fliegt ziemlich stabil. Weiß aber gerade nicht, wie's bei schlechtem Wetter ist.

    Hab alles im Hangar stehen. Wenn du mal testen willst, sag Bescheid.

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Mal jetzt 'ne sehr wahrscheinlich dumme Frage eines Wenig-Fliegers:

    Lassen sich diese Turbulenzen nicht mit den verschiedenen Steuerungen (oder anderen Flugzeug-Bauteilen) beheben?
    Zumindest bei den Hangar-Flugzeugen?

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    Mhhh... Also die pyro... ist mir echt zu hässlich. Die Molotok würde mir schon eher zusagen. Ich werd mal ein paar testen. Das Auge fliegt schließlich mit.

    Die LF-22 klingt mit ihren Boostern auch ganz nett. Aber sonst ist die auch nicht so der brüller.

    Edit: Die Steuerung hat nur Auswirkung auf... die Steuerung. Die turbulenzen werden vom Flugskill bestimmt (und von der Grundprogrammierung des Flugzeugs, Siehe Tula → fast 0 Turbulenzen). Je höher der Skill, desto weniger Turbulenzen. Wetter spielt auch ne Rolle.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    In der Ego siehst du doch eh nur das Cockpit. Ist doch dann egal, wie das Ding aussieht

  10. #9
    Farmer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    8
    Hallo Ihr Lieben,

    echt bewundertswert mit dem prall gefüllten Hangar ...

    Aber, wo landen denn denn die gekauften Jets und Helies ????
    Ich kaufe und kaufe...

    Habe einen Hangar und ein Fahrzeuglagerhaus...
    Aber der Jet und der Buzzard sind einfach nirgens ...
    Der Ruiner steht brav im Fahrzeuglagerhaus,
    Wo werden die Flugzeuge gelagert ???

    Wie kann ich zugreifen ???
    Auf den Buzzard komme ich bislang nur über die CEO-Funktion Fahrzeuge !!

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Bestell ihn dir bei Pegasus und liefere ihn dann am Hangar ab.
    Dann klappt das.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Bester Jet für First-Person Tiefflug

Ähnliche Themen zu Bester Jet für First-Person Tiefflug


  1. Bester Monstertruck: Moin Leute, ich wollte mir umbedingt mal einen Monstertruck kaufen, weiss aber nicht welchen ich nehmen soll. Gibt ja zwei verschiedene, welcher...



  2. Bester Off-Road: Hey :) Ich wollte euch Fragen welchen Off-Road ihr am besten findet? :) Wenn ihr wollt könnt ihr hier Bilder von euren wunderschönen...



  3. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?