Meine ein/ausgaben MC, NC und Unternehmen bei Techniker schließen?
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Thema: Meine ein/ausgaben MC, NC und Unternehmen bei Techniker schließen?
- 09.09.2018, 23:01 #1Handtaschendieb
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Meine ein/ausgaben MC, NC und Unternehmen bei Techniker schließen?
ich Finde mein NC wirft zu wenig Geld ab bzw. lohnt sich nicht/kaum.
Meine Tägliche Ausgaben:
250$ Mechaniker
75$ Immo Nebenkosten
1400$ Nachtclub
9000$ MC Unternehmen
= 10725$
Tägliche Einnahmen mit 3 Techniker: (runter gerechnet auf 48min GTA Tag)
Stunde 4500$ Hanf = pro GTA Tag: 3600$
Stunde 7000$ Falschgeld = pro GTA Tag: 5600$
Stunde 8500$ Methamphetamine = pro GTA Tag 6800$
= 16000$
Von die 16k gehen noch 10% an Tony wech bleiben 14400$ , minus meine Täglichen ausgaben bleiben am ende
3675$ was der NC einnahmen macht pro Tag.
Ich habe es aber irgendwie geschaft die Falschgeldproduktion zu stoppen und der Techniker hat trotzdem waren im NC eingelagert. Das hat dann auch eine ganze weile so Funktioniert und hat mir 2200$ am Tag gespart.
Nun beim versuch die anderen zwei Unternehmen ebenfalls zu stoppen so dass die Techniker weiterhin Ware einlagern, habe ich allerdings die Falschgeldproduktion wieder anlaufen lassen und kann diese jetzt auch nicht mehr stoppen ohne dass der Techniker aufhört Ware im NC einzulagern.
Hat hierfür jemand eine idee??
Ich Finde die Einnahmen ganz schön wenig wenn ich überlege auch täglich ein Sentinel Cabrio oder den Lampadati Felon GT für 9500$ verkaufen zu können ohne dafür Immobilien für 5Mio. Kaufen zu müssen und Missionen zu machen.
Um die gesamt Kosten für die Immobilien mit die 3675$ täglich wieder rein zu bekommen müsste man wohl ewig online sein.
Ach ja, die Verbesserung "Ausrüstung" im NC habe ich natürlich auch.
Gruß
Nilo
PSN souls-war
Edit: um 5Mio. der Immobilienkosten wieder einzunehmen müsste ich in diesem Fall ca.1088 Spielstunden online sein oder 45Tage am Stück.
-
- 09.09.2018, 23:39 #2Gesperrt
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Wenn man sich als MC abmeldet fallen die 9000 schonmal raus, außerdem generiert der NC noch 10000 am Tag, dann sieht die Rechnung ganz anders aus.
Abgesehen davon wenn man wegen solchen Peanutbeträgen rumrechnen muß macht man definitiv etwas falsch.
- 10.09.2018, 00:31 #3
Definitiv!
Ich bin eigentlich immer als CEO angemeldet und habe tägliche Ausgaben von ca 17.000,- (Bunker 9.400; Assistentin 300; Mechaniker 500, NC 1.400; Immobilien 4.750 usw.) Einmal Headhunter oder einen getunten Sandking verkaufen und die laufenden Kosten sind gedeckt.
Mit dem Club habe ich inzwischen insgesamt ca. 7 Millionen gemacht. Ist, glaub ich, sogar etwas mehr - müsste mal nach schauen. Auf jeden Fall sind die Anschaffungskosten bereits wieder drin.
Produziert werden: Waren, Waffen, Koks, Meth und Falschgeld.
Die 3 aktiven MC Buden kosten mich nüschts, weil ich mich eigentlich nie als MC anmelde
- 10.09.2018, 05:53 #4
Du hast aber auch Scheiß Business an laufen. Die drei miesesten. Mit den 5 besten macht man mehr als 40.000 die Stunde.
Hab mittlerweile für 17 Mille verkauft. Beliebtheit halte ich auf 100 mit djwechsel alle 2 ingame Tage ( wenn ich eben wieder auf der Map bin und in der Nähe ) macht 30 k alle 96 Minuten bei der bonuswoche.
- 10.09.2018, 07:08 #5Handtaschendieb
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- 10.09.2018, 10:26 #6Handtaschendieb
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Vielen Dank für eure Antworten und Tips.
Als CEO anstatt MC angemeldet zu sein, ist deutlich günstiger. Das wusst ich vorher nicht.
Mission mache ich zwar trotzdem nebenbei aber mir ging es in der Rechnung nur darum wie sich die Kosten der Unternehmen von allein wieder decken.
Für Bunker und Büro hat das Geld bisher noch nicht gereicht.
- 12.09.2018, 10:01 #7Rowdy
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- 14.09.2018, 18:21 #8
Also für 300k/Stunde mit I/E braucht's gar nicht viel. Cooldown nach Export beträgt 20 Minuten. Also exportierst du ne Karre, nutzt den 20 minütigen Cooldown um die 20k rein zu holen die dich der Export gekostet hat, und dann geht's auch schon wieder von vorne los ;D
Um genau zu sein, dauert diese Methode je nach Missionszeit beim Export so zwischen 68 und 77 Minuten.
Die 20k könntest du mit Headhunter oder Stadrundfahrt reinholen. Danach hättest du sogar immer noch Zeit um den Damen im Vanilla Unicorn etwas Geld zuzustecken.
- 15.09.2018, 08:32 #9Kopfgeldjäger
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Nebenbei noch Bunker und Nachtclub Waren,sowie noch Ceo Jobs (FF ,PAW,HH) sowie alle 48.Minuten ne Sandkings XL verkaufen kommt noch obendrauf.
Desweiteren kannst noch Läden ausrauben,Kopfgelder jagen und an Events teilnehmen.
Vorräte für 75.000$ für Bunker kauf ich immer,geht schneller als das Sammeln.Sind im Nahverkauf 140.000 und Fernverkauf 210.000 bei nur Produktion und mit Verbesserung.
Nachtclub habe ich noch nicht ausgerechnet was dabei mit 5x Techniker und 5x Lager ohne Verbesserung rum kommt.
Die Verbesserung im NC ist das nächste was ich kaufe oder aber Basis,muss noch Abwegen was erstmal wichtiger ist.
Obwohl Basis noch bis 17.September mit Rabatt sind.
Snacks gibt es auch noch kostenlos im Büro.
Etwas an Munition,Wurfgegenständen in Bunker .
Achso Hangar und Lagerhäuser / MC Produktionstätten (Dokumentenfälschrei,Hanfplantage,Falschgeld,Meth - und Kokslabor ) da sammle ich keine Kisten oder hole dafür Vorräte /bzw.Verkaufe die Waren.
Lohnt sich aber auch noch wenn man nicht immer Solo als MC spielt.
Lasse das alles nur über den NC laufen,alles kostenlos.
Einzige Frage die ich noch habe zum Nachtclub:
Wird immer nur mit dem Transporter ausgeliefert und maximal 1x ein Fahrzeug? Oder können das auch mehrere Fahrzeuge oder anderes wie Boot / Flugzeug werden?
Gestern 230.000 an Waren aus den NC ausgeliefert waren 3x Stellen und über die App Stadtrundfahrt um die Ablieferungspunkte freizulegen.
- 15.09.2018, 10:39 #10
Also grundsätzlich brauchst du nicht 40 Karren beschaffen. 10x Standarklasse, 10x Mittelklasse und 12x Oberklasse. Danach gibts nur doch Duplikate.
Jedenfalls viel Spaß beim ausliefern!
Zu deiner NC Frage: Es gibt immer nur ein Fahrzeug. Welches ist abhängig von der Anzahl der verkauften Kisten.
Glaube 90 ist das Limit für den Speedo, danach gibts bis 180 den Mule und alles darüber ist der Pounder.
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