Nachtclub Lagerhaus

Diskutiere Nachtclub Lagerhaus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo bin neu hier. Also mein Problem ist ich hab mir letzte Woche nen neuen bunker gekauft an der Militärbasis bei dem läuft alles gut ...



Thema: Nachtclub Lagerhaus

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max91102 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2019
    Beiträge
    1

    Nachtclub Lagerhaus

    Hallo bin neu hier. Also mein Problem ist ich hab mir letzte Woche nen neuen bunker gekauft an der Militärbasis bei dem läuft alles gut (läuft nur auf Produktion). Aber mein techniker den ich auf jagdausstattung angesetzt hab lagert nichts ein. Aber alle anderen Produkte werden eingelagert nur halt eben die Sachen aus dem bunker nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG max

  2. Anzeige
    Hallo Max91102,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Hi,

    also, du musst dich vor den Club stellen, dich 3x im Kreis drehen und deinen Namen tanzen. Ist im Interaktionsmenu zu finden die Geste (Aktion).

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Nachtclub läuft irgendwie nicht immer rund, versuch mal den Mitarbeiter abzuziehen, und neu einzuteilen.
    Maybe mal ne Werbemission könnte den Knoten auch lösen.


Nachtclub Lagerhaus

Ähnliche Themen zu Nachtclub Lagerhaus


  1. Nachtclub: Wenn ich mir einen Nachtclub mit nur einem Lager kaufe kann ich die anderen Lager nach dem Kauf auch noch kaufen ? Und wenn ja bei den Tänzer und...



  2. Nachtclub Gta V: Guten Abend. Ich hätte da eine Frage zum Nachtclub, habe gelesen das man keine Produktionsvorräte mehr besorgen muss da die Techniker die Arbeit...



  3. Nachtclub Lagerhaus Einlagerzeiten: Hi, ich habe schon im Forum gestöbert aber bislang bin ich leider nicht fündig geworden. Ich suche eine Liste bzw. Info, wie lange die...



  4. Nachtclub Lagerhaus kein Zugriff auf Jagdausstattung: Moin moin, Bin an der PS4 am verzweifeln, weil ich in meinem Lagerhaus Management keine Jagdausstattung einlagern kann. Einen Bunker habe ich, die...



  5. CEO - Lagerhaus: Hallo GTA-Gemeinde, in den nächsten Tagen / Wochen möchte ich gerne mein CEO-Büro mit Geld & Waren füllen. Ist es zwingend notwendig das ich...


Stichworte