Sperrdrohung von Rockstar

Diskutiere Sperrdrohung von Rockstar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, was meint Ihr?? GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps Will Rockstar da die Leute zur Selbstanzeige bringen, sprich Bauernfängerei ...



Thema: Sperrdrohung von Rockstar

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63

    Sperrdrohung von Rockstar

    Hi Leute,
    was meint Ihr??
    GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps

    Will Rockstar da die Leute zur Selbstanzeige bringen, sprich Bauernfängerei weil sie es nicht nachweisen können oder machen sie nun doch butter bei den fischen und sperren so nach und nach alle, welche unsummen an Vermögen haben....
    Wenn die es wahr machen, dann ist LOS Santos bald menschenleer......

  2. Anzeige
    Hallo webbunni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wenn die mich sperren sollten, obwohl die wissen das ich meine 6xx Mio nicht haben will, haben die mich als Kunden für alle weiteren Spiele verloren...

  4. #3
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    18
    Nunja, hier wird das von Rockstar ja auch nochmal formuliert (Link aus dem oberen Link von webbunni):
    Clarification about being banned for gifting/receiving modded money ? Rockstar Support
    Dann wird in dem Artikel auf spieletipps.de auch noch ein Bild gezeigt, von einer automatischen Rockstar-Message an einen Spieler (Bild 2). Da klingt das schon etwas anders, und bezieht sich nicht NUR auf Geld und Level, sonder auch allgemein auf mieses spielschädigendes Verhalten.

    Ich vermute mal, technisch können die das. Die Frage ist, ob sie wirklich mit einer großen Aufräumaktion so viele Spieler nur wegen Cash rauskicken wollen. Ich denke nicht. Könnte mir vorstellen, dass da noch andere Faktoren mit eine Rolle spielen, wie in der Rockstar Message auch angedeutet wird.

    Aber hey, alles Spekulation wird immer soooo viel geschrieben...

    Wir werdens merken, oder?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Nun ja,

    kann man viel spekulieren... es wird die Zeit zeigen, was?

    Ich werde euch mitteilen, wenn ich gebannt werden sollte

    Ich denke aber auch, dass sie jetzt nicht per Knopfdruck eine Bannwelle raushauen, denn solche Routinen wären äußerst riskant und würden so einige unschuldige Spieler dran glauben lassen.

    Ich schätze auch mal, Rockstar konzentriert sich in erster Linie auf Spieler, welche via Youtube ID eingeblendet haben während der hacks und / oder Spieler die extrem aufgefallen sind und gemeldet wurden. Die verteilen ja nicht nur Geld, sondern laufen unsichtbar in GodMode durch die gegend und knallen Spieler am laufenden Band ab.

    Zudem sind die Hacks seit mehr las 2 Monaten da und werden rege genutzt... und sollte Rockstar jetzt erst was machen können, warum sollten sie jetzt noch mal Verwarnungen geben? In jedem Patch könnte man reintheoretisch eine Routine verbauen, dass jeder mit 250 Millionen + erst mal eine Sperre erhält und Patch für Patch passiert eigentlich nichts... - Also abwarten und Tee trinken

    Was mich interessieren würde ist, ob Rockstar die Konsolen sperrt oder die PS3 Accounts - Also mal eine detaillierte Schilderung von einem angeblichen Bann-Opfer


Sperrdrohung von Rockstar

Ähnliche Themen zu Sperrdrohung von Rockstar


  1. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  2. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU



  3. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...



  4. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...



  5. Rockstar bricht mehrere Weltrekorde mit GTA 5: Innerhalb von nur drei Tagen nach Release hatte Grand Theft Auto V bereits 1 Milliarde US-Dollar eingebracht, ein neuer Rekord. Mit diesem Wert setzt...