snapmatic zum job hinzufügen?

Diskutiere snapmatic zum job hinzufügen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs ...



Thema: snapmatic zum job hinzufügen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Venlo
    Beiträge
    17

    Idee snapmatic zum job hinzufügen?

    nabend community ;D

    ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^
    also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht steht unten "bilder" logischer weise noch leer aber wie kann ich die bilder von snapmatic nun so markieren dass sie zu dementsprechenden job gehören?
    gedankt im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo GamertagMaen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Du machst beim Job erstellen Bilder.
    zb. für die Lobby.

    ich wüsste nicht das man Bilder von Snap Matic hinzufügen kann.
    (ich habe auch erst nur ein bisschen im editor gespielt ^^)

    MfG Skillex

  4. #3
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Venlo
    Beiträge
    17
    das mit dem lobby bild und dem foto so fuers rennen habe ich beim probieren alles mit bedkommen^^
    aber auf der socialclub seite bei den eigenen jobs unten auf bilder dann steht da "es gibt gegenwärtig keine fotos für diesen job" hier ein kleiner screenshot:


snapmatic zum job hinzufügen?

Ähnliche Themen zu snapmatic zum job hinzufügen?


  1. Schwarzer Balken bei Snapmatic Bildern in GTA: Meine Snapmatic Bilder haben links und rechts immer dicke Schwarze Balken.. kann man das deaktivieren? Bei anderen ist es anders!