PS3 und PC zusammen online spielen?

Diskutiere PS3 und PC zusammen online spielen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Ich habe schon einige Zeit versucht dieses Thema im Forum zu finden. Leider ohne erfolg. Bitte um Entschuldigung wenn ich was übersehen habe ...



Thema: PS3 und PC zusammen online spielen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tri99a ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2019
    Beiträge
    2

    PS3 und PC zusammen online spielen?

    Hallo zusammen.
    Ich habe schon einige Zeit versucht dieses Thema im Forum zu finden. Leider ohne erfolg.
    Bitte um Entschuldigung wenn ich was übersehen habe

    Minime#1 spielt auf seiner alten PS3 GTAV.
    Minime#2 ist nun auch auf den Geschmack gekommen.

    Nun zur Frage:
    können beide zusammen (1xPS3 + 1xPC) GTA-V online spielen?

    Im Interent habe ich nur veraltete Threads gefunden und ich weiß nicht ob sich das mit der Zeit geändert hat

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Tri99a,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Tri99a Beitrag anzeigen
    Nun zur Frage:
    können beide zusammen (1xPS3 + 1xPC) GTA-V online spielen?
    Nein :stealthsmiley:

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Es hat sich so einiges geändert, aber Crossover für GTAO gibt es weiterhin nicht.

  5. #4
    Tri99a ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2019
    Beiträge
    2
    ok. Danke an alle
    das erspart mir den Weg zum Shop

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn deine Minime´s alt genug für GTA online sind (Kritischerblick),
    dann sollten sie doch auch alt genug sein um eine solche Fragestellung selbst beantwoten zu können!

    Ich denke aber mal es werden wieder viel zu junge Kinder sein welche von ihren Eltern aus ein für sie ungeeignetes Game zocken dürfen.

    Ein Glück auf PS3 und PC, so haben wir auf der PS4 diese zwei (wahrscheinlich) kleinen Gören nicht auf unseren Sitzungen



    Das Game ist nicht umsonst ab 18, und dieses Alter sollte der Nutzer nun wirklich nicht weit unterschreiten.


PS3 und PC zusammen online spielen?

Ähnliche Themen zu PS3 und PC zusammen online spielen?


  1. Spielen wir alle zusammen?: Hey leute, mal eine frage, und zwar spielen die PS3,XBOX,(bald auch PC,PS4,XBOX One) spieler alle miteinander oder getrennt?



  2. PS3 und X-Box zusammen spielen???: Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. :p ...



  3. Suche Spieler um eine Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen: Hallo Leute Ich Suche Spieler die Lust haben eine eigene Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen :) Ich selber bin lvl 60 Wer Interesse hat...


Stichworte