Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ihr Lieben. Ich mache jeden Tag die Tagesziele. Ein heutiger ist "Nimm an 1 Herausforderung im Freien Modus teil" habe schon alles versucht aber ...



Thema: Tagesziele

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kerstin A. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    1

    Tagesziele

    Hallo ihr Lieben. Ich mache jeden Tag die Tagesziele. Ein heutiger ist "Nimm an 1 Herausforderung im Freien Modus teil" habe schon alles versucht aber es zählt nichts. Ich dachte damit sind die Lilanen Aufgaben gemeint wie z.b fahre rückwärts oder klaue die meisten Autos. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

  2. Anzeige
    Hallo Kerstin A.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Nun... wenn damit nicht die regelmäßigen Free Roam Events gemeint sind, dann wohl eher die VIP / CEO oder MC Jobs... startet doch mal Headhunter oder Führungsflucht etc. und schaut ob dies damit gemeint ist?

  4. #3
    ollo1234 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Kerstin A. Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben. Ich mache jeden Tag die Tagesziele. Ein heutiger ist "Nimm an 1 Herausforderung im Freien Modus teil" habe schon alles versucht aber es zählt nichts. Ich dachte damit sind die Lilanen Aufgaben gemeint wie z.b fahre rückwärts oder klaue die meisten Autos. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    Genau das war es. Bei mir hat es sofort gezählt, als ich auch nur aus der Garage kam und damit direkt dabei war als es um unfallfrei fahren ging oder am schnellsten, eins von diesen Events jedenfalls.

  5. #4
    Avatar von Jupposd
    Jupposd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    3
    Hab grade das selbe Problem mit diesem Tagesziel.
    Habe es mit unfallfrei fahren versucht, bin sogar erster geworden, aber das Tagesziel wurde nicht abgehakt.

    Liegt der Fehler jetzt bei mir oder bei GTA online?

  6. #5
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    909
    Ich wusste das die Frage kommt als ich das tagesziele sah

    Ist ein typischer Rockstar abfuck.

    Muss ein event sein und keine Herausforderung.

    Diese hier zählen NICHT. Der rest müsste

    Die meisten Fahrzeuge gestohlen
    Die meisten Fast-Zusammenstöße
    Weitester Sprung
    Längster Gleitflug
    Längster Wheelie
    Die weiteste Distanz im Niedrigfliegen
    Die niedrigste Höhe bei Fallschirmauslösung

  7. #6
    ollo1234 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    202
    Ja, gestern hätte man an einem EVENT teilnehmen müssen. Das wäre sowas wie Bestienjagd oder ich denke auch den Koffer besitzen und verteidigen. Das ist echt ätzend, weil Herausforderungen und Konkurrenzkämpfe sehr viel öfter erscheinen. So darf man glaube ich den ganzen Tag am PC bzw der Konsole hocken, Server durchklappern bis endlich mal ein Event läuft. War mir zu doof, da ich letzten erst die Monatsziele erfüllt habe, brauchte ich es zum Glück nicht machen.


Tagesziele

Ähnliche Themen zu Tagesziele


  1. Tagesziele: Hallo kann mir einer sagen was nimm tag Team Teil machen muss mfg



  2. Tagesziele: Hallo Hab da ein Tagesziel das heißt Schließe die Nachtclub Verwaltung ab. Hab keine Ahnung was ich da machen muss. Kann mir da bitte jemeand...



  3. Tagesziele: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Tagesziele (Munitionslieferung abholen): Ab wann kann ich bei marryweather Munitioslieferungen...



  4. Tagesziele: Weiß jemand was ich bei Tagesziel : Nimm an 1 Capture-GTA teil machen muß? Mehre versuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.


Stichworte