trackify App erklärung

Diskutiere trackify App erklärung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen Könnten mir das einer mal erklären wie das geht, komme irgendwie nicht damit zurecht...



Thema: trackify App erklärung

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    frani360 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    32

    trackify App erklärung

    Hi zusammen

    Könnten mir das einer mal erklären wie das geht, komme irgendwie nicht damit zurecht

  2. Anzeige
    Hallo frani360,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Handy öffnen, Unten Rechts Symbol öffnen.
    Entweder hast du dann ein Radar mit Punkten, wo du hinfahren musst, bis du z.b. den Paket Transporter siehst( Pacific Vorbereitung)
    Oder beim Casino Heist im Keller von der Noose Base, hast du so einen Balken mit Grünen Streifen, die immer mehr werden, je Näher du dem Objekt kommst, welches du finden Musst.

  4. #3
    frani360 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    32
    Das weiß ich alles , aber wie ich die Punkte dann verfolge, die springen immer hin und her

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Die springen auch nicht hin und her, die verschieben sich eben relativ zu deinem Standpunkt. Haben wir das richtig verstanden?

    Wenn sie wirklich willkürlich springen, ist das wohl ein Phänomen, unter welchem du als Erster zu leiden hast.

    Ansonsten eigentlich ganz einfach: Du pickst dir einen Punkt heraus und näherst dich ihm. Entweder mit etwas Hirn oder mit Ortskenntnis so fahren, dass die Punkte dann irgendwann vor dir auftauche, da das gesuchte Fahrzeug genau das ist, welches vor dir steht. Auch je nach Aufgabe fällt die Suche wesentlich leichter aus, wenn du Fluggeräte benutzen kannst und nicht auf die Straßen angewiesen bist, die wahrscheinlich für deinen "springenden Punkt" verantwortlich sind.

  6. #5
    frani360 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    32
    Habe es immer mit dem Heli versucht, werde es mal mit dem Auto versuchen


trackify App erklärung

Ähnliche Themen zu trackify App erklärung


  1. Sammelthed oder Seite für Mods (offline) mit deutscher Erklärung: Hallo Modder, ich habe ein kleines Problem. Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei, in GTA 5 (offline) zu modden. Es gibt im Internet Millionen Seiten...



  2. Fahrzeugzugang Erklärung ?!: Servus :) Hab mal wieder eine "blöde" Frage und zwar geht es wie im Topic um den Fahrzeugzugang. Ich habe da schon ein wenig rum probiert aber...