Fahrzeugzugang Erklärung ?!

Diskutiere Fahrzeugzugang Erklärung ?! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus Hab mal wieder eine "blöde" Frage und zwar geht es wie im Topic um den Fahrzeugzugang. Ich habe da schon ein wenig rum probiert ...



Thema: Fahrzeugzugang Erklärung ?!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Fahrzeugzugang Erklärung ?!

    Servus

    Hab mal wieder eine "blöde" Frage und zwar geht es wie im Topic um den Fahrzeugzugang.
    Ich habe da schon ein wenig rum probiert aber nichts stellte mich wirklich zufrieden.
    Ich will weder das jeder Vollhonk meine Karre fahren kann noch das sie draußen bleiben müssen, was bei Missionen Sch**** ist

    Am liebsten wäre mir, wenn "FREUNDE" als Fahrer und Beifahrer agieren können und freien Zugang zu meinen Autos haben und "FREMDE" nur als Beifahrer einsteigen können oder ans Steuer zu dürfen.
    Gibt es so einen Modus oder muss ich den Kompromiss eingehen und den Modus "Beifahrer" wählen das Freunde und Fremde beide nur als Gast rein dürfen und ich alleinig hinters Steuer kann ?!

    Vielen Dank im voraus für die Antworten.

    Gruß Patrick

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Geht nur allgemein. Auf "Crew und Freunde" kommen Frende gar nicht rein. Und auf Beifahrer können Freunde und Crewmitglieder nicht fahren. Und Fremde auch nicht. weitere Unterscheidungen gibt es leider nicht.

  4. #3
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Also auf Beifahrer kommt auch kein Fremder rein ?
    Also muss ich auf "Jeder" stellen das auch Fremde mit in die Kutsche dürfen ?
    Ist ja wie im Wilden Westen gemacht

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jeder darf jeder fahren.
    Beifahrer darf jeder als Passagier mitfahren.


    Vom Handy gesendet

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Ja Sorry war blöd formuliert.

    Jeder: jeder darf fahren
    Crew und Freunde: Nur Crew und Freunde dürfen fahren, Fremde kommen gar nicht rein.
    Niemand: Wie gesagt. Niemand kommt rein. Niemand kann fahren
    Beifahrer: Jeder kann als Beifahrer rein. niemand darf fahren

  7. #6
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Also gibt es meine gewünschte Möglichkeit (jeder darf rein, aber nur Freunde fahren) schlichtweg nicht ?

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Richtig, diese Funktion gibt es nicht.


Fahrzeugzugang Erklärung ?!

Ähnliche Themen zu Fahrzeugzugang Erklärung ?!


  1. Fahrzeugzugang: Ab und zu kommt es bei mir vor das ich keinen Zugang zu meinem persönlichen Fahrzeug habe.Nun weiß ich ja nicht ob ich alleine dieses Problem habe...