Lagerhaus Auslieferungsschein fehler

Diskutiere Lagerhaus Auslieferungsschein fehler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe mein kleines Lager ausgeliefert jedoch als ich über die letzten beiden Punkte geflogen bin und die Pakete abgeworfen habe, wurden diese nicht gezählt. Erneutes ...



Thema: Lagerhaus Auslieferungsschein fehler

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Potschie03 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2020
    Beiträge
    2

    Lagerhaus Auslieferungsschein fehler

    Habe mein kleines Lager ausgeliefert jedoch als ich über die letzten beiden Punkte geflogen bin und die Pakete abgeworfen habe, wurden diese nicht gezählt. Erneutes Abwerfen ging nicht . Habe dadurch 480 000 GTA$ verloren.

    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Potschie03,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.219
    In Zukunft solltest du so eine Mission lieber abbrechen und es erneut versuchen.
    So verlierst du weit weniger (ich glaube 3 Kisten) und kannst es erneut versuchen.

  4. #3
    Potschie03 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2020
    Beiträge
    2
    Wie breche ich denn ab?

  5. #4
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von Potschie03 Beitrag anzeigen
    @matzab83 Wie kann ich die denn Abbrechen?
    Am PC GTAV.exe Prozess beenden
    Console Spiel beenden oder Netzstecker ziehen

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.219
    Geht sogar noch einfacher:
    Einfach in den Singleplayer wechseln.

    Dann bricht die Mission ab und du verlierst nur einen Minimalbetrag.
    Das ist beim Bunker, Hanger und den MC-Businesses genauso.

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    997
    Ein Sitzungswechsel reicht bei der Konsole vollkommen aus.

    Bei Überfällen macht man am besten folgendes um nichts zu verlieren:

    Mc: Spiel killen ( App beenden)
    Bunker: sitzungswechsel
    Nachtclub: noch nie Überfallen geworden
    Kisten: App killen

  8. #7
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.122
    Lach, ja stimmt man kann ja ins Optionsmenü wechseln.
    Nun hat er jede Möglichkeit die es gibt ^^

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.219
    Beim Nachtclub-Überfall reicht es auch in den Singleplayer zu wechseln.


Lagerhaus Auslieferungsschein fehler

Ähnliche Themen zu Lagerhaus Auslieferungsschein fehler


  1. Nachtclub Lagerhaus: Hallo bin neu hier. Also mein Problem ist ich hab mir letzte Woche nen neuen bunker gekauft an der Militärbasis bei dem läuft alles gut (läuft nur...



  2. CEO - Lagerhaus: Hallo GTA-Gemeinde, in den nächsten Tagen / Wochen möchte ich gerne mein CEO-Büro mit Geld & Waren füllen. Ist es zwingend notwendig das ich...



  3. Fahrzeug Lagerhaus anfangssequenz Fehler: Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe mir heute ein Büro und ein Fahrzeug Lagerhaus in Gta gekauft und ich habe ein Fahrzeug geklaut wollte in...



  4. Bestes großes Lagerhaus: Hallo Leute, Was denkt ihr, welches das beste große Lagerhaus bezüglich Erreichbarkeit und Preis -Leistung ist? Das Lagerhaus sollte mit dem...


Stichworte