PSN Comumunity für alle PS4 spieler

Diskutiere PSN Comumunity für alle PS4 spieler im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo,ich hab ne eigene Community gemacht für die die ne Volle öffentliche Lobby immer haben möchten,meine Community heißt GTA 5 online öffentliche Friedliche Lobby Deutsch, ...



Thema: PSN Comumunity für alle PS4 spieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XKMDTQMZHDXZM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2020
    Ort
    Bordesholm
    Beiträge
    5

    PSN Comumunity für alle PS4 spieler

    hallo,ich hab ne eigene Community gemacht für die die ne Volle öffentliche Lobby immer haben möchten,meine Community heißt GTA 5 online öffentliche Friedliche Lobby Deutsch, jeder kann bei mir beitreten der Möchte dann habt könnt ihr immer bei mir beider in GTA sitzungen beitreten aber nur für die die in Volle öffentliche Lobby ganz in Ruhe eure CEOS und MCS und machen könnt, dafür ist meine Community da damit ihr immer ne Volle öffentliche Lobby habt ohne das euch jemand fertig macht der oder die mitmachen möchten kann einfach bei mit beitreten,damit könnt ihr alle verkaufs missionen und so machen damit ihr richtig fetten Bonus machen könnt in der Vollen öffentlichen Lobby, bei meine Community ist noch keiner drinne wenn ihr mit beitreten tut und weiter gibt werden es richtig viel fürdie ne ne öffentliche Volle Friedliche Lobby Möchten, das hab ich jetzt für alle erstellt für alle damit ihr ne Friedliche volle Lobbys seid, wenn ihr fragen darüber habt? könnt ihr mir darüber schreiben gerne,ich würde mich darüber freuen, geht einfach auf meine Community rein ihr seid alle Herzlich Willkommen bei meine Community.

  2. Anzeige
    Hallo XKMDTQMZHDXZM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal so eine Frage am Rande.... hast du zufällig schon versucht, deinen eigenen Text nochmal flüssig zu lesen? Wenn nein: Probiere es ruhig mal aus...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das dein Text eine Zumutung für andere Leser ist...


PSN Comumunity für alle PS4 spieler

Ähnliche Themen zu PSN Comumunity für alle PS4 spieler


  1. Crew für alle: Hey Leute, (Habe es leider im Titel vergessen :D) Für jeden der eine Crew ohne Zwang sucht, kann sich gern unserer Crew anschließen. Es geht...



  2. Hey an alle: Ich bin der neue in den forum hier. Und würde mich gerne vorstellen. Ich bin der raiden 26 Jahre alt. Ich bin ein ziemlich netter Typ und...



  3. Nachricht an alle?: Keine Ahnung, ob die Frage hier rein gehört, aber solangsam hab ich wirklich hart die Schnauze voll. Bis ich überhaupt mal rausgefunden hab, wie...



  4. Alle weg !!??: Während ich spiele passiert es manchmal das alle Spieler nach und nach offline gehen...da nach bin ich alleine auf dem Server....warum passiert das...



  5. Alle Willkommen!: Schön guten Tag, Kumpel und ich sind in dem Streaminggeschäft beigetreten und immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben mit uns gemeinsam...