Missionwiederholung geht nicht mehr

Diskutiere Missionwiederholung geht nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission /Fremde&Freaks... Aber ...



Thema: Missionwiederholung geht nicht mehr

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TeddyT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1

    Unglücklich Missionwiederholung geht nicht mehr

    Hallo,

    Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission /Fremde&Freaks...

    Aber wenn ich eine Mission wiederholen möchte schreibt er mit immer wieder das ein Wiederherstellungspunkt angelegt wird und das immer und immer wieder ?

    Achtung

    Bevor du eine Mission wiederholen kannst, muss das Spiel ein Wiederherstellungspunkt anlegen. nach der Wiederholung wirst du an diesen Punkt zurückgebrach. Möchtest du fortfahren
    Hat das jmd schon mal gehabt ? Hat man das wieder bereinigen können ?

  2. Anzeige
    Hallo TeddyT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Missionwiederholung geht nicht mehr

Ähnliche Themen zu Missionwiederholung geht nicht mehr


  1. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  2. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: Hey, Ich wollte allen Leuten hier im Forum sagen, dass seitdem dem Patch 1.06 man nicht mehr mit Kriminell Schnell leveln kann! Ich hab es eben...



  3. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  4. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!:



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?