Autoversicherung

Diskutiere Autoversicherung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ist es normal das man seine Autoversicherung nach eine bestimmte Zeit wieder erwerben muss? Das hatte ich nach einigen Sitzungen immer wieder feststellen müssen. ...



Thema: Autoversicherung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    formfollowsforce ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8

    Frage Autoversicherung

    Hallo, ist es normal das man seine Autoversicherung nach eine bestimmte Zeit wieder erwerben muss? Das hatte ich nach einigen Sitzungen immer wieder feststellen müssen. Und jedes mal $50 - $100k pro Fahrzeug auszugeben ist nicht lustig ...

  2. Anzeige
    Hallo formfollowsforce,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Eigentlich nicht. Aber da scheint es aktuell auch das eine oder andere Problem zu geben. Hier schilderten ja auch schon einige, dass versicherte Fahrzeuge, die zerstört wurden, nicht ersetzt wurden und immer der Hinweis aufkam, dass man seine karre versichern lassen soll. Mir ist gestern abend so auch mein voll getunter adder abhanden gekommen...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    *nickt*

    Ist mir vor ein paar Tagen auch passiert, obwohl die Meldung mit der Versicherung schon wesentlich öfter auftauchte, die Autos aber bisher noch da waren.

    Dieses mal jedoch, tauchte mein Entity auch als "zerstört" in der Liste des Mechanikers auf und die Versicherung ging nicht ran.... als ich dann ein Auto von der Straße in die Garage fuhr, kam auch keine Abfrage mehr a la "Ersetzen" - der Platz war frei.

    Wäre zumindest interessant, was diesen Bug derzeit auslöst. Ist schon alleine nicht lustig, wenn man bestimmte Settings auf dem Fahrzeug hat, die man auf die Schnelle nicht wieder bekommt...

  5. #4
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    dass versicherte Fahrzeuge, die zerstört wurden, nicht ersetzt wurden und immer der Hinweis aufkam, dass man seine karre versichern lassen soll.
    Das kann ich bestätigen. Mein schöner Infernus wurde Opfer eines Panzers.. eigentlich sind ja alle Fahrzeuge, die man bei Legendarymotorsport bestellt, automatisch versichert..

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hatte auch das Problem, jedoch durch Zufall rechtzeitig erkannt.
    Habe gestern auf meinem Zweitaccount Level 100 erreicht und in Folge dessen bei allen Wagen Panzerung 100% eingebaut und musste meinen Infernus glatt nochmal neu versichern obwohl dieser ja auch über die Website gekauft wurde und somit standardmäßig versichert sein sollte :/

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Heißt das, de Bug könnte mit LSC zusammen hängen, wenn man nachhaltig an seinen Autos rumbastelt, dass die Versicherung verschwindet? Werd ich in Zukunft mal beobachten...

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Hatte auch das Problem, jedoch durch Zufall rechtzeitig erkannt.
    Habe gestern auf meinem Zweitaccount Level 100 erreicht und in Folge dessen bei allen Wagen Panzerung 100% eingebaut und musste meinen Infernus glatt nochmal neu versichern obwohl dieser ja auch über die Website gekauft wurde und somit standardmäßig versichert sein sollte :/
    Danke für den Tipp. Habe auch überall die 100% bessere panzerung geholt. Werde beim nächsten Start erstmal alle karren überprüfen.

  9. #8
    Strati79 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    22
    Gut, dass ich diesen Thread durch Zufall gelesen habe, mein geliebter Carbonizzare war nämlich auch nicht mehr versichert. Und der war definitiv bis vor kurzem versichert, so oft wie der mir schon ersetzt worden ist :-) über 24.000 $ hat die Neue gekostet. Unverschämtheit.... Übrigens: Wenn man sich in der Garage die Daten der Wagen anzeigen lässt, steht auch dabei, ob er versichert ist oder nicht. So spart man sich zumindest den Weg zu LSC mit jedem Wagen.
    Edit: 100% Panzerung hat er übrigens nicht, auch was als letztes getunt wurde, weiß ich leider nicht mehr.

  10. #9
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    19
    Mittlerweile sind bei mir alle Fahrzeuge wieder versichert.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass man bei Panzerangriffen immer selbst zahlen muss und nicht die Panzerfahrer...

  11. #10
    Strati79 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    22
    Mit dem letzten Ptach wurden die Panzerfahrer besser gegen Spielverderber Bestrafungen geschützt. Seitdem muss man für die zerstörten Fahrzeuge selbst zahlen, ob das so gewollt ist oder ein Bug weiß man aber nicht. Eigentlich sollte nur verhindert werden, dass die Keute Kamikazehaft in die Panzer reinbrettern und der Panzerfahrer dann dafür Zahlen muss.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Autoversicherung

Ähnliche Themen zu Autoversicherung


  1. Autoversicherung 125000$: Na, ich hätte hier nochmal ein sinnfreies Thema zum diskutieren. Gestern hab ich ein Auto bekommen, dass mich die Versicherungssumme von 125k...