Autoversicherung 125000$

Diskutiere Autoversicherung 125000$ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na, ich hätte hier nochmal ein sinnfreies Thema zum diskutieren. Gestern hab ich ein Auto bekommen, dass mich die Versicherungssumme von 125k gekostet hat. Bei ...



Thema: Autoversicherung 125000$

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    Autoversicherung 125000$

    Na,

    ich hätte hier nochmal ein sinnfreies Thema zum diskutieren.

    Gestern hab ich ein Auto bekommen, dass mich die Versicherungssumme von 125k gekostet hat.
    Bei youtube fand ich Videos, die aussagen, das Auto wäre unzerstörbar.
    Das kann ich nicht glauben, denn schwimmen kann es auch nicht^^ - aber probieren tu ich das lieber nicht.
    Auch eine Beschlagnahme wäre übel, ich wäre gezwungen, es vom Hof zu klauen.

    Lustig vielleicht, wenn andere Spieler das Fahrzeug zerstören (wenn es denn geht) denn die wären auf einen Schlag um 125k ärmer.
    Was ist, wenn ein Spieler die Versicherungssumme nicht hat?
    Gibt es hier einen Dispo^^?

    Eine Warnung an alle Autobomber: bitte den Space Docker nur mit viel Taschengeld zerstören!

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Deshalb wollen alle den Space Docker? Ich finde das Teil sieht sehr mäßig aus (Geschmackssache, ich weiß). Aber gegen einen Panzer eingesetzt ist das wohl eine sehr effektive "Waffe".

    Übrigens: Du musst jedes Auto beim Abschlepphof klauen. Und es ist ganz easy. Einfach über die Mauer lupfen, einsteigen und losfahren.

  4. #3
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Deshalb wollen alle den Space Docker? Ich finde das Teil sieht sehr mäßig aus (Geschmackssache, ich weiß). Aber gegen einen Panzer eingesetzt ist das wohl eine sehr effektive "Waffe".

    Übrigens: Du musst jedes Auto beim Abschlepphof klauen. Und es ist ganz easy. Einfach über die Mauer lupfen, einsteigen und losfahren.
    Ersieht nicht nur mäßig aus sondern fährt auch beschi.ssen und läßt sich nicht tunen.
    Ja der Space Docker ist ne gute Anti Panzer "Waffe". Wenn der Panzerfahrer arm ist..
    Ich habe gerne rare Karren, das muss von WoW über geblieben sein.. und wollte die Karre nur, weil es eben geht.
    Wenn es gefixt wird, möchte ich mich nicht ärgern müssen, dass ichs nicht gemacht habt.

    Ähm, ich klaue nie ein Auto vom Hof. Ich weiß wies geht aber ich ruf mirn neues und lasse das verschrottete dann von der Versicherung ersetzen.
    Ist mir zu lästig, erstmal hatse 5 oder 6 Bullen um dich rum verteilt, die sofort schießen. Dann musste noch warten bis das Tor aufgeht und draussen haste die halbe Stadt voller Bullen. Ich hab keine Ahnung ob man aufm Abschlepphof Lester anrufen kann aber ich denke schon der Versuch ist tödlich..

  5. #4
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Äh .. hab ich das richtig verstanden, wenn ICH einem anderen Spieler sein Auto zerstöre (Granate, Haftbombe) dann wird MIR Geld abgezogen? Ist das je nach Auto verschieden?

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ja, es kommt auf die Versicherungsprämie des Fahrzeugs an. Der Ersatz durch die Versicherung ist für den Geschädigten kostenlos. Du musst als Aggressor die "Selbstbeteiligung" bezahlen (von einigen hundert $ bis hin zu mehreren 1000 $ oder eben 125k, wobei die Versicherung 125k kostet. Ich weiß nicht, ob die Prämie bei Fahrzeugersatz auch genau so hoch ist). Und wenn Du schön fleissig bist, bekommste so ne neue Mütze (die ist dann aber kostenlos ;-)).

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    @ caleem

    Stell dich nicht so an, wenn man von der Mauer direkt neben sein Auto springt, steigt man noch ein bevor sie anfangen zu ballern... 5 - 6 Bullen ist auch absolut übertrieben... bis das Tor aufgeht, ist man auch definitiv noch nicht ansatzweise tot... und um zu flüchten kan man entweder rechts fahren und direkt ins Parkhaus oder links abdrehen und kurz die Schienen lang, da ist auch gleich der Tunnel... oder halt Lester anrufen, ja!

    Wenn da wirklich 125.000 Verlust drohen steht ja wohl außer Frage, ob es diesen Aufwand gerecht ist oder nicht...

    Bei 10.000 Dollar bin ich auch manchmal zu faul zugegeben

  8. #7
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    naja ich renn eigentlich immer mit 50% Leben rum.
    Da ist der Bullenstreß am Tor doch riskant.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Na wenn du meinst... Also bei mir wurde es da noch nie ansatzweise brenzlig.. egal bei welchem Level.. man nimmt da kaum schaden wenn man gleich einsteigt und die von hinten auf dein Auto schießen... und hey, ich dachte wir reden hier von einem unzerstörbaren Auto? WO ist denn jetzt eigentlich das Problem?

  10. #9
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    naja ich renn eigentlich immer mit 50% Leben rum.
    Da ist der Bullenstreß am Tor doch riskant.
    Packe Dir beim nächsten Tankstellenüberfall ein paar Snacks in die Tasche. Die füllen Deinen Lebensbalken und Nullkommanix auf.

  11. #10
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Na wenn du meinst... Also bei mir wurde es da noch nie ansatzweise brenzlig.. egal bei welchem Level.. man nimmt da kaum schaden wenn man gleich einsteigt und die von hinten auf dein Auto schießen... und hey, ich dachte wir reden hier von einem unzerstörbaren Auto? WO ist denn jetzt eigentlich das Problem?
    ist es denn unzerstörbar? Ich glaub da nich dran.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Autoversicherung 125000$