Eure Lieblingswaffe?

Diskutiere Eure Lieblingswaffe? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Existiert hier irgendwo eine Liste von allen Waffen, die im Multiplayer zu bekommen sind ? Fang das Spiel heute Abend an und wollte vorab schonmal ...



Thema: Eure Lieblingswaffe?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Strongfister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    9
    Existiert hier irgendwo eine Liste von allen Waffen, die im Multiplayer zu bekommen sind ?
    Fang das Spiel heute Abend an und wollte vorab schonmal wissen was es so gibt

  2. Anzeige
    Hallo Jax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Wenn du mit Online anfängst hast eh nur eine, die anderen schalteste im Laufe der Zeit frei. :-)

  4. #23
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Kannst du dir bei Ammu Nation ansehen

    Oder im SocialClub

  5. #24
    Strongfister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    9
    Ja das habe ich mir gedacht, aber mich würde mal Interessieren was es alles so gibt
    Also welche Sturmgewehre, Pistolen, Granaten usw.

    @faneSt Danke

  6. #25
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Spezialkarabiner weil sie ziemlich genau ist auf großer Distanz.

    Schwere Pistole?! Dauert es damit nich zulange jemanden zu killen?

  7. #26
    Blacklabelffm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    7
    Die bullpop aus dem neuen update ist ziemlich gut.

  8. #27
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hab gestern eine von den neuen Missionen gemacht. "Die" bei der man einen LKW klaut und diesen am Strand verteidigen muss.
    Um die Stellung zu halten, hab ich die MG genommen.. (Gefechts MG habe ich leider noch nicht)
    Ich kann's euch sagen.. macht das dort auch mit der - ein Traum *_*

    Ansonsten ist die Sturmschrotflinte 'n echter Friedensstifter

  9. #28
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Strongfister Beitrag anzeigen
    Existiert hier irgendwo eine Liste von allen Waffen, die im Multiplayer zu bekommen sind ?
    Fang das Spiel heute Abend an und wollte vorab schonmal wissen was es so gibt
    Zum leveln kann ich dir nur Stress aufm Dach emphelen. Damit gehste als Anfänger ab wien Zäpfchen. Kannst du erst ab Rang 75 spielen aber wenn dich Leute einladen kannste auch so spielen und bekommst volle Belohnungen. Wenn du das nen bischen suchtest kannste Rang 21 nach 2 Abenden haben.

    Ich sag mal als Ziel ist Rang 21 das beste, damit biste ansich nen vollwertiger Spieler, solltest dich da gegen jeden über 100 Rang Spieler behaupten können. Mußt nur noch etwas Gesundheit trainieren.

    Kampfgewehr kannste dir zum Glück zu beginn kaufen und hast dann eine der besten Vollautomatischen Karabiner die man brauch.

    Du hast bei Rang 21 folgende Sachen :

    - Sniper Gewehr

    - Pump Action

    - Einige schöne Tuning Sachen wie Panzerung 20% und enorm wichtig :

    - schußsichere Reifen

    - Haftbomben

    - Granaten

    - Mittlere Panzerung

    - Lester entfernt dein Fahndungslevel

    Ich würde mir noch auf eine Pistole nen Schalli packen und die Billigknarre gar nicht erst ins Inventar tun. Kannst sie aber zur Not auch einfach wenn sie nervt fallen lassen.

  10. #29
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Schusssichere Reifen kommen aber glaub ich erst auf Level 25.

    Meine Lieblingswaffen sind die automatische Schrotflinte und das Karabiner.

  11. #30
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ne, 21, denn ich hab 21 und hab die Reifen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Eure Lieblingswaffe?