Kein Crew-Logo auf der Jacke

Diskutiere Kein Crew-Logo auf der Jacke im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin alle zusammen. Ich (Anführer einer Crew) kann das Logo meiner Crew nicht auf meine Jacken packen. In den Geschäften steht immer: "Gegenstand ist zu ...



Thema: Kein Crew-Logo auf der Jacke

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    viper22587 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    114

    Kein Crew-Logo auf der Jacke

    Moin alle zusammen.

    Ich (Anführer einer Crew) kann das Logo meiner Crew nicht auf meine Jacken packen. In den Geschäften steht immer: "Gegenstand ist zu Zeit nicht erhältlich". Alle anderen Mitglieder der Crew können es auf ihre Jacken packen. Es hat auch nichts mit dem Level (145) oder dem Crewlevel (112) zu tun. Die anderen haben ein niedrigeres Level als ich.

    Wenn ich es bei Google eingebe, lese ich, dass ich nicht als einziger das Problem habe. Aber es gibt keine Antwort darauf. Nur
    immer dieselben Kommentare, dass es bei anderen auch so ist. Das nervt total.

    Kann mir jemand eine Antwort darauf geben ???
    Wäre echt super.

  2. Anzeige
    Hallo viper22587,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Fals sich hier keine Antwort findet

    Telefon: +49 69 222222089 Nummer ist kostenlos, ist die vom Support anrufen und fragen.

  4. #3
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    Hast du was raus gefunden ? Habe nämlich das gleiche Problem, das nervt !
    Hab extra ein Crew-Logo erstellt und kann es jetzt nicht tragen !!!

  5. #4
    viper22587 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    114
    Ich bekam heute vom Surpport die E-Mail mit folgendem Text:

    Wir empfehlen die folgenden Schritte:
    1. Trennen Sie die Verknüpfung zwischen Ihrer Konsole und Ihrem Social Club Konto, und verknüpfen Sie sie dann wieder.
    2. Überprüfen Sie die Datenschutzeinstellungen auf Ihrer Konsole.

    Das Problem ist nur, ich weiss nicht wie ich das funktioniert.

    Kann jemand mir helfen ???

    wäre dankbar für die Hilfe

    Kein Crew-Logo auf der Jacke-viper22587-ch1-2.jpg

  6. #5
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Ich habe das selbe problem. Ich habe 2 accounts und 3 charakter. Bei meinem hauptaccount und meines hauptcharakters konnte ich noch nie crew logos auf meine jacken machen, aber auf alle anderen sachen ja. Mit meinem 2ten charakter des hauptaccounts geht das wiederrum und mit meinem 2ten account auch.
    Auch ich verstehe es nicht und weiß kein rat. Jedoch weiß ich das wir nicht die einzigen mit diesem problem sind. Bei manchen geht das und bei manchen halt nicht.
    Als ich im dezember'13 beim support angerufen habe konnte man mir dort auch nur die in dem oberen beitrag genannten schritte sagen bzw raten. Hat nichts gebracht und liegt auch nicht daran sonst könnte ich ja auch nicht mit meinem 2ten charakter die crew logos auf die jacken machen.

  7. #6
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    und ? hats bei einem geklappt ?
    hab mal meinen PSN account die verknüpfung gelöscht und neu gemacht - hab aber vergessen zu schauen ob das was gebracht hat

  8. #7
    viper22587 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    114
    und wie hast du die verknüpfung gelöscht und neu gemacht ???


    viper22587 Stats - GTA V Player Stats

  9. #8
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    Im Social Club. Kannst die Verknüpfung loschen


    Gesendet von meinem Nokia 3310 und Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    Hat nix gebracht .....


    Gesendet von meinem Nokia 3310 und Tapatalk

  11. #10
    viper22587 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    114
    tja, bei mir leider auch nicht. weiss jemand ne´andere möglichkeit ?

    http://www.gta5stats.com/players/small/viper22587.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kein Crew-Logo auf der Jacke-viper22587.jpg  

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kein Crew-Logo auf der Jacke

Ähnliche Themen zu Kein Crew-Logo auf der Jacke


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  3. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...



  4. gta 5 crew logo erstellen: hey kann mir einer bitte helfen ein crew logo zu erstellen habe paar stunden allein versucht, mit 1 mill youtube clibs aber bekomme es nicht...



  5. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...