Minigun in Überlebenskämpfen

Diskutiere Minigun in Überlebenskämpfen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wieso ist eigentlich die Minigun gesperrt,obwohl die in meinem Besitz ist?Bei Überlebenskämpfen.Erst ganz am Schluss wenn der ganze Spass fast schon vorbei ist kann ich ...



Thema: Minigun in Überlebenskämpfen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    andithekid Gast

    Minigun in Überlebenskämpfen

    Wieso ist eigentlich die Minigun gesperrt,obwohl die in meinem Besitz ist?Bei Überlebenskämpfen.Erst ganz am Schluss wenn der ganze Spass fast schon vorbei ist kann ich sie ausrüsten.Die Minigun hab ich jetzt gekauft(Level 120),aber immer noch der gleiche Mist.Kann mir da einer helfen

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Die MiniGun kannst du im ganzen Kampf ohne Einschränkung nutzen, wenn du sie wirklich mit Level 120+ im Besitz hast...

    Zwei Dinge fallen mir dazu ein, woran es liegen könnte...

    1. Sie hat keine Munition mehr, nach dem du mit ihr gestorben bist (hässlicher Bug)

    2. Du standest in einer Deckung, als du sie auswählen wolltest, da ist sie auch nur grau hinterlegt und nicht anwählbar

  4. #3
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    2. Du standest in einer Deckung, als du sie auswählen wolltest, da ist sie auch nur grau hinterlegt und nicht anwählbar
    Denke auch es kann nur daran liegen. Denn meistens befindet man sich ja in einer Deckung. Am besten ein gutes Plätzchen suchen wo man immer noch einigermaßen geschützt ist, die Deckung verlassen und ballern was das zeugt hält

  5. #4
    andithekid Gast
    Ja dann ist es der 2.Punkt.Gleich mal ausprobieren,die können was erleben rrrrrrrrrtrtrtrtrtrt...,Danke

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Richtig so nur drauf auf die Schweine, vor allem die Helis.....

  7. #6
    1-Mann-Armee Gast
    Ist der Bug noch bei dem Update 1.08 vorhanden? Hab es noch nicht bemerkt, weil ich bei jedem Job direkt Muni für alle Waffen einkaufe ^^
    Ansonsten ist es das was hier die Anderen bereits gesagt haben, würde auch eher zu dem zweiten Punkt von JustMoe's Beitrag wetten.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Ja,

    der Bug ist leider immer noch vorhanden... da muss ich sagen, ist es für mich wieder gar nicht so schlimm, dass ich keine Geldsorgen habe...

    Sonst ist dieser bug immer noch sehr nervig und kosten intensiv.... glaube langsam, dass es vielleicht gar gewollt ist... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diesen Bug in 2 Monaten noch keiner gemeldet hat


Minigun in Überlebenskämpfen

Ähnliche Themen zu Minigun in Überlebenskämpfen


  1. Minigun: Mal ne Frage an die Leute, die schon ne Minigun frei haben; Immer wenn ich sterbe, verliere ich meine komplette Munition, habt ihr das auch? Oder...