Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?

Diskutiere Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 1.Was bringen diese Bomben an einem privaten auto? Also wenn man beide arten kauft, was bringt es? 2. Hab mir die iFruit app runtergeladen, allerdings ...



Thema: Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26

    Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?

    1.Was bringen diese Bomben an einem privaten auto? Also wenn man beide arten kauft, was bringt es?
    2. Hab mir die iFruit app runtergeladen, allerdings wird das kennzeichen dann nicht gespeichert...was muss ich tun,nachdem ich mein Wunschkennzeichen eingetippt habe?
    3.Wie kann man Spieler auf der map hervorheben? Also, sodass dieser die komplette zeit beobachtet wird und jeder schritt markiert wird..
    Unter 'hervorheben' klappt das bei mir nicht, das geht sofort wieder weg :o
    4.Wo befindet sich 'pegasus?' Also das ist ja ein flughafen denk ich mal, bloß wo genau auf der karte ist der zu finden?
    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo SherlockHolmes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2113

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Danke dir...aber ists auch normal, dass da dann als absender ''Unbekannt'' steht und ich solche nachrichten bekomme? Kann mich nichmehr aus meinem haus bewegen, denn immer bekomme ich direkt in der sekunde kopfgeld

  5. #4
    mrKonfire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Lass dich töten und dann ist es erledigt normal ist es ein Kopfgeld max von 9000$ auszusetzen aber dank tollen Tricks gelingt es den Leuten ihr Kleingeld was sie gemacht haben schnell mit Kopfgeldern wett zu machen solltest auch lieber in eigener GTA Sitzung nur mit Freunden spielen da alles Cheater unterwegs sind gestern einen gehabt mit god Mode -.-

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Du bekommst nicht innerhalb von 1 Sekunde ein Kopfgeld sondern nur die Meldung in her neuen Sitzung das auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist

  7. #6
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Oh alles klar, danke...
    Aber wie macht man das, dass da der name dann ausgeblendet wird und als Unbekannt eingeblendet wird? Weiß das einer?

  8. #7
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37
    Wenn du einer KI das Auto klaust.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Jein, da scheint es wirklich was "neues" zu geben, oder ein aktueller Bug.

    Hatte diese Nacht auch schon 2 mal Kopfgeld von "Unbekannt" und ich saß einmal in meinem eigenen Auto und einmal stand ich nur dumm rum...

  10. #9
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37
    Ok, ist mir neu. Hab bis jetzt nur Kopfgeld von Unbekannt bekommen wenn ich einen künstlichen Gegner das Auto stehle. Und da hauptsächlich in Sandy Shores

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    fireworxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    13
    Hatte bisher auch immer nur den Fall das ich ein Kopfgeld bekomme (von Unbekannt) wenn man bestimmte Autos bzw bestimmte Typen von Personen beklaut. Allerdings schwankt das immer im Bereich von 5000-9000 GTA$.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?

Ähnliche Themen zu Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?


  1. Kopfgeld: Hi Jemand hatt auf mich Kopfgeld gesetzt wie lange dauert es bis man es bekommt wen man nicht erwischt wird....ich verstecke mich in meinem...



  2. new kopfgeld: hi ;) ich habe in den letzten tag oft leute gesehen mit kopfgeld von 1 mill und mehr wie geht so was???? dachte immer 9000 doller ist max ??? ...



  3. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG



  4. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  5. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...