Gang Wars Deathmatch

Diskutiere Gang Wars Deathmatch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte vor ein paar Tagen ne Idee für ne Death Match Map und bin derzeit auch dabei diese umzusetzen. Die Idee ist eine Art ...



Thema: Gang Wars Deathmatch

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104

    Gang Wars Deathmatch

    Ich hatte vor ein paar Tagen ne Idee für ne Death Match Map und bin derzeit auch dabei diese umzusetzen.
    Die Idee ist eine Art Gang Krieg zu erstellen.

    - 4 Teams mit eigenen Autos (Team 1 blau, Team 2 Grün u.s.w.)
    - Das Kampfgebiet umfasst mehrere Blocks, sodass ein Team mit seinen Autos zum anderen fahren muss
    - Die Bases der jeweiligen Teams werden auf der Karte mit einem Health pack markiert. (dieses wird so plaziert dass es von den Spielern nicht aufnehmbar ist und somit immer sichtbar ist auf der Karte)
    - In den Bases sind mehrere Schutzwesten und Health Packages um das Team zu versorgen
    - Im gesammten Kampfgebiet sind Waffen versteckt
    - Die Feste Grundwaffe ist die MP

    Bis jetzt habe ich vor das Kill Limit auszuschalten und die Zeit auf 20 Minuten zu setzten. Wie ich das genau regele weiß ich noch nicht.

    Jetzt meine Frage an euch. Würdet ihr diese Map spielen und/oder weiterempfehlen?

  2. Anzeige
    Hallo Krazzy_Bam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wie sollen wir bei einer Map, die wir nicht kennen, wo wir nur das Konzept wissen, sagen können ob wir sie spielen oder nicht?
    Ich persönlich finde, dass es ein einfaches Deathmatch ist, wo Basen makiert sind. Mehr nicht. Ist aber ansichtssache

  4. #3
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Jetzt wo dus sagst, eigentlichs timmts schon Ja normales DM halt nur dass man halt mit seinen karren zum gegner fahren muss und dass jedes team halt in seiner base immer spawnt

  5. #4
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Habe die Map jetzt fertig gestellt.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...Q?platformId=2

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Naja sobald eine Truppe den Panzer findet ist das Spiel doch eh gelaufen...


Gang Wars Deathmatch

Ähnliche Themen zu Gang Wars Deathmatch


  1. Alle Gang Angriffe finden: Hallo, wie kann ich alle Gang Angriffe finden, ohne das ich Stundenlang die ganze Karte absuchen muss? Gibt es eine Karte mit Legende? Wie zb für...



  2. Teamwechsel im Deathmatch: Wie kann ich beim Deathmatch ins andere Team wechseln? Bin grundsätzlich nicht im Team in dem meine Freunde zocken. MfG



  3. GTA Online - Guter Gang-Van?: Hey, kennt ihr einen guten Gangvan in GTA Online? Ich kenne den Rumpo, Speedo und Burrito, aber den Burrito kann man nicht ins Pay´n´Spray fahren,...



  4. Deathmatch und Auto-Aim: Bin ich der einzige, den es unglaublich nervt, wenn die ganzen Kiddies nur campen und Auto-Aim einsetzen.. Ich find das soo langweilig. Ich wünschte...