Mission fahrzeuge behalten

Diskutiere Mission fahrzeuge behalten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hey, Weiß jemand wie man fahrzeuge einer mission speichern kann, nach dem Patch 1.08? ~Gesendet via Handy~...



Thema: Mission fahrzeuge behalten

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    19

    Mission fahrzeuge behalten

    hey,

    Weiß jemand wie man fahrzeuge einer mission speichern kann,
    nach dem Patch 1.08?

    ~Gesendet via Handy~

  2. Anzeige
    Hallo JonaasTHEKANACK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Eigentlich sollte es locker gehen indem du im Auto sitzt wenn du die Mission beendest, dann spawnst du entweder im Auto oder daneben wenn du wieder im freien Modus bist.

  4. #3
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    19
    geht net, spawne dann in meinen eigenen Wagen..

    ~Gesendet via Handy~

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dann stell den eigenen vor der Mission in die Garage und starte die Mission mit allen deinen Wagen in der Garage.
    Also ich hab vor kurzem ganz locker mit zwei Kollegen zwei Granger aus einer Mission mitgenommen Dude ^^

  6. #5
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    19

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Kannste dann pls mit mir ein wagen aus nem deathmatch holen?
    Psn name ist wie mein forum name

    ~Gesendet via Handy~

    Hab ich gemacht aber dann spawne ich in gar keinen Wagen und in meiner Umgebung sind auch keine bzw den den ich wollte..

    ~Gesendet via Handy~

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Leider habe ich auch keine Garantie für diese Methode, ich kann nur sagen wie es bei uns geklappt hat.
    Ich weiß nicht wovon es abhängt.

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich bin mir nichts sicher aber soweit ich weiß, klappt es nur bei Missionen und nicht bei deathmatches oder?

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ja, maximal aus missionen können die autos behalten werden, aber nicht aus Deathmatches.

  10. #9
    Avatar von Recaro
    Recaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    16
    ja wäre mal interessant ob es irgendeine funktionierende möglichkeit gibt


Mission fahrzeuge behalten

Ähnliche Themen zu Mission fahrzeuge behalten


  1. Man kann Fahrzeuge bewaffnen !: Wie dieses Bild beweist, soll es möglich sein, Fahrzeuge zu bewaffenen :)) Ich bin ja mal gespannt, was das genau bedeutet. BILD



  2. Polizei SUV behalten!?: Servus Leute, Lese seit längerem mit hier im forum. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollte erst einmal Hallo sagen. Und zur meiner ersten...



  3. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...



  4. Übersicht aller Fahrzeuge: Servus, gibt es eine Auflistung aller Fahrzeuge in GTA5 in Bildform und entsprechender Bezeichnung dabei? Gruss KnickImBlick :cool:



  5. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...