Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich mich dir Angeboten hätte dann hättest du spätestens nach dieser sinnlosen Aktion in die röhre geschaut... Wir haben hier ja auch ein Nachrichten ...



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 41 von 84 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 835
  1. #401
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn ich mich dir Angeboten hätte dann hättest du spätestens nach dieser sinnlosen Aktion in die röhre geschaut... Wir haben hier ja auch ein Nachrichten System [emoji14]

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    kniffo888 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich dir Angeboten hätte dann hättest du spätestens nach dieser sinnlosen Aktion in die röhre geschaut... Wir haben hier ja auch ein Nachrichten System [emoji14]
    Genau deswegen gibt es noch normale Menschen und nicht sowas wie dich

  4. #403
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn hier jeder ganze 10 Beiträge für 1 Wagen bräuchte


    Oder, um mal deine anderen Posts zu zitieren:

    "suchst du noch? "

  5. #404
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    Ausrufezeichen Bestellungen Leichenwagen PS3

    Detailabstimmung macht man nun wirklich per PM!

    Wer auf der PS3 den Romero Leichenwagen haben möchte, schicke einfach eine FA mit "Leichenwagen" an "DrEldonTyrel". Bin fast täglich irgendwann online und habe meist eine Freunde-Sitzung laufen. Da geht das Ganze sehr gemütlich über die Bühne...

  6. #405
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von kniffo888 Beitrag anzeigen
    Genau deswegen gibt es noch normale Menschen und nicht sowas wie dich
    Sorry, aber was Du da machst, ist nicht normal. Das ist hier ein Forum, und keine Chat-Platform. Wie schon mehrfach angemerkt, ist für solche Konversationen das PN-System zu nutzen.

    Ich hab jetzt mal die ganzen unnötigen Mehrfachbeiträge zusammengelegt, und hoffe, dass Du zukünftig den Bearbeiten-Button benutzt, wenn Du Nachträge anzufügen hast.

  7. #406
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Detailabstimmung macht man nun wirklich per PM!

    Wer auf der PS3 den Romero Leichenwagen haben möchte, schicke einfach eine FA mit "Leichenwagen" an "DrEldonTyrel". Bin fast täglich irgendwann online und habe meist eine Freunde-Sitzung laufen. Da geht das Ganze sehr gemütlich über die Bühne...
    dachte du hast endlich eine 4

  8. #407
    5iveo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    4
    Ist jemand so freundlich und hilft mir auf der ps4 die Leichen Karre zu besorgen?!

  9. #408
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    In zwei stunden ca bin ich Zuhause, dann gerne. Adde mich einfach

  10. #409
    erch76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1
    hi, ich bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn du mir helfen würdest den wagen zu bekommen. natürlich auch gerne jeder andere, der zeit und lust hat. einfach adden. @prince-ricardo: ich adde dich mal, hoffe das ist ok.
    danke jungs & mädels lg

    added:erch76

  11. #410
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68

    [PS3] Jemand mit Leichenwagen innerhalb der nächsten Stunde online?

    Hey Leute!

    Ich suche schon seit Tagen verzweifelt den Romero. Den allein zu ergattern grenzt an ein Wunder. Hat jemand das gute Stück in der Garage und würde mit mir fix einen Ausflug zum Friedhof unternehmen? Habe jetzt noch bis 11:00 Zeit.

Seite 41 von 84 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen