Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Kazadoom666 übrigens, ne haftladung kostet erheblich weniger, bring sie an einer unauffäligen stelle an, bzw. zb. innen, durch ne offene wagentür. das funzt ...



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 73 von 84 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 835
  1. #721
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    übrigens, ne haftladung kostet erheblich weniger, bring sie an einer unauffäligen stelle an, bzw. zb. innen, durch ne offene wagentür.
    das funzt fast ebenso gut
    Geht auch aber bei Haftis muss man ständig drauf aufpassen. Bei Zündung kann man sich um andere dinge kümmern und irgendwann knallt es

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #722
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier am VERkaufspreis der Fahrzeuge orientiert, der ja (bei "gefundenen" Fahrzeugen) 10% des Kaufpreises ausmacht. Und da der Leichenwagen im LSC 4.500$ einbringt, hab ichs einfach mal hochgerechnet.
    Okay?

    Das war mir z.B. jetzt noch gar nicht so bewusst, dass der Verkaufswert exakt 10% vom (theoretischen) Kaufpreises beträgt... aber klingt schon plausibel Wobei die 10% dann aber auch nur für Autos von der Straße aus gelten dürften oder? Weil für Autos die du dir tatsächlich kaufst, bekommst du doch eigentlich 60% wieder (+50% aller Ausgaben für Leistungstunings)

    Ach ich schrotte heute Abend einfach mal den Leichenwagen und schau ob die Rechnung annähernd hinhaut

  4. #723
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also bei Fahrzeugen von der Straße, ist es der Fall, das der Verkaufswert immer 10% des Kaufpreises ausmacht.

    Deswegen ist der Verkaufspreis von Fahrzeugen von der Straße (zumindest früher, bevor die Gangkarren kamen) mit 10.000 (bzw. 9500) gedeckelt wurden.

    Sportwagen fangen prinzipiell bei 100.000 an und können deshalb nicht verkauft werden.

    Ergo ist der Baller 95.000$ wert. Z.B:

  5. #724
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bisher habe ich meistens den rostigen Karin Rebell für meine Anschläge benutzt. Kostet 3000 Grundpreis, ist komplett als Baja Truck aufgemotzt und kostet 37$ wenn einer versucht ihn sich zu borgen. Wenn ich meine voll aufgemotzte Akuma schrotte, muss ich 112$ zahlen. Also ich kann jetzt keinen konkreten Prozentsatz errechnen, nach dem man sich richten könnte bzw. Sagen kann, was der Leichenwagen kostet.
    Bin daher mal gespannt, was Moe heute abend zahlen muss. :-)

  6. #725
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der korrekte Prozentsatz lautet 1,25% - wenn du allgemein ausrechnen möchtest, wie viel du für die Zerstörung blechen darfst

  7. #726
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wobei die 10% dann aber auch nur für Autos von der Straße aus gelten dürften oder? Weil für Autos die du dir tatsächlich kaufst, bekommst du doch eigentlich 60% wieder (+50% aller Ausgaben für Leistungstunings)
    Ja das ist richtig, diese Regel gilt nur für geklaute Fahrzeuge.


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Deswegen ist der Verkaufspreis von Fahrzeugen von der Straße (zumindest früher, bevor die Gangkarren kamen) mit 10.000 (bzw. 9500) gedeckelt wurden.
    Diese Deckelung liegt immer noch 9.999$ und sie bezieht sich immer auf den Wert des Originalfahrzeugs (z.B ist der Tornado im Original nur 30.000$ wert) die Modifikationen werden nicht mit einbezogen.

    ABER sämtliche DLC Fahzeuge (egal ob mehr oder weniger wer als 9.999$) sind von dieser Regel ausgeschlossen.
    Ich hatte letztens einen Panto auf der Straße gefunden (der im Original einen Wert von 85.000$ hat) und wollte ihn mir gleich in die Garage stellen. Vor der Garage kam dann gleich die Meldung, dass dieses Fahrzeug eben nicht in selbige gefahren werden kann. Und Vorm LSC die selbe Meldung.

  8. #727
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Stimmt Moe dann sollte der Leichenwagen so ziemlich 562,50$ kosten.

    Hatte bei der akuma den falschen kaufpreis im kopf.

  9. #728
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich tippe sogar auf 562 Dollar... beim Rebel werden dir ja auch 50 Cent erlassen - War ohnehin dämlich von mir den exakten Preis so dahin zu knallen, zumal es keine Cent-Beträge geben kann im Spiel

  10. #729
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Um hier zum Thema zurückzukommen, wer auf der PS3/PS4 einen Leichenwagen haben möchte, bin ich gerne mit meinem bei der Spawnlocation behilflich.

  11. #730
    TheRider ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    4
    Hallo liebes GTA Forum.

    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Leichenwagen. Evtl. kann mir dabei jemand behilflich sein? Plattform "PC"
    lg

Seite 73 von 84 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen