chop gestorben :(

Diskutiere chop gestorben :( im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo mein hund chop und franklin hatten einen autounfall; das auto ist explodiert. Er ist anscheinend gestorben und auf der landkarte nicht mehr gekennzeichnet. Kommt ...



Thema: chop gestorben :(

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hibro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    1

    chop gestorben :(

    Hallo mein hund chop und franklin hatten einen autounfall; das auto ist explodiert. Er ist anscheinend gestorben und auf der landkarte nicht mehr gekennzeichnet. Kommt er irgendwann wieder oder is er für immer weg?

  2. Anzeige
    Hallo hibro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Cole ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    17

    AW: chop gestorben :(

    Nein, er kommt wieder zurück und befindet sich dann bei dir zu Hause.


chop gestorben :(

Ähnliche Themen zu chop gestorben :(


  1. Chop Ball weg?!: Juten Tach Community, ich hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber leider keine Antwort gefunden, also bitte nicht böse sein, wenn es...