Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cesario_Maldini Schickes Auto! Die Geländebereifung muss man leider für Racecars in kauf nehmen. [emoji20] Warum sind Geländereifen ein muss bei Racecars? Verhalten sich ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 363 von 638 ErsteErste ... 263 313 353 361 362 363 364 365 373 413 463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 6375
  1. #3621
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Schickes Auto! Die Geländebereifung muss man leider für Racecars in kauf nehmen. [emoji20]
    Warum sind Geländereifen ein muss bei Racecars? Verhalten sich nicht alle reifen gleich und es geht nur um die Optik?

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3622
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ach Hampher...

    Man kommt mit Geländereifen besser über Bordsteinkanten.

    Gesendet von einem Handy

  4. #3623
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Das war eine ernst gemeinte frage. Ich hab mit rokki mal am Berg getestet und es gab keinen unterschied. Oder ist das ein Insider und ich habs nicht geschnallt. [emoji15]

  5. #3624
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Nene, ist kein Insider.
    Mit Geländereifen kommt man besser über Bordsteinkanten.
    Am besten testest du das mal selber.

    Gesendet von einem Handy

  6. #3625
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ok ich probiere es, bin eine zeit lang selber immer mit Geländereifen gefahren hab aber nichts gemerkt. Ich würde sagen das es nur optisch ist,aber ihr seid die Rennfahrer. [emoji111]

  7. #3626
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hier mal ein kleines Video für alle Skeptiker.

    https://www.youtube.com/watch?v=d0kDIRrxgIA

  8. #3627
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ok macht Sinn aber da ich kaum rennen fahre werde ich drauf machen was mir gefällt, danke für die Info.

  9. #3628
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    So dachte ich anfangs auch, aber langsam fahre ich richtig gerne Rennen!

    Mit "nur" etwa 600 gefahrenen Rennen bin ich jetzt nicht der größte Racer aber ich werde immer besser.

  10. #3629
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    24
    Mehr hab ich nicht zu bieten. Aber ist trotzdem ein schönes Auto oder? [emoji4] [emoji16]

  11. #3630
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    So dachte ich anfangs auch, aber langsam fahre ich richtig gerne Rennen!

    Mit "nur" etwa 600 gefahrenen Rennen bin ich jetzt nicht der größte Racer aber ich werde immer besser.
    Habs getestet, was soll ich sagen ihr habt recht, gerade wenn man dann auf high zurück wechselt merkt man es schon dolle. ✌


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt