Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da sagste was...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 366 von 638 ErsteErste ... 266 316 356 364 365 366 367 368 376 416 466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 6375
  1. #3651
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Da sagste was

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3652
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    24
    Mein Zentorno in meiner Crewfarbe! [emoji4]

  4. #3653
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Du kannst die Fotos auch mit deinem Ingame Handy knipsen und dann im Social Club runterladen bzw. darüber die URL kopieren und hier einfügen, anstatt es vom Fernseher ab zu fotografieren.

    Gesendet von einem Handy

  5. #3654
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Warum macht Ihr immer Fotos von eurem TV?
    Es gibt ne Cam in GTA

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #3655
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Warum macht Ihr immer Fotos von eurem TV?
    Es gibt ne Cam in GTA

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    Chillt mal. Mein Speicherplatz ist voll und die Galerie lädt Jahrhunderte um Fotos zu löschen.
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Du kannst die Fotos auch mit deinem Ingame Handy knipsen und dann im Social Club runterladen bzw. darüber die URL kopieren und hier einfügen, anstatt es vom Fernseher ab zu fotografieren.

    Gesendet von einem Handy

  7. #3656
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Was für "chillt mal"?!
    Das löschen der Fotos beansprucht maximal 5 Minuten.
    Du möchtest uns deine Autos präsentieren und mit so einer Qualität gelingt dir das nicht....

    Gesendet von einem Handy

  8. #3657
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Auch wenn ich den schonmal gezeigt habe


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #3658
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Sieht immer wieder gut aus magix

    An den tv knipser: Tu dir selbst bitte einfach den gefallen und lösche 1-2 bilder aus dem Speicher so entgehst du "hetze" und es sieht doch auch schöner aus, oder?
    Mfg

  10. #3659
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hehe,Ich weiss[emoji4]
    Freu mich schon wenn es dann unten leuchtet.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  11. #3660
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Hey, ich weiss das gehört hier nicht wirklich her. Aber ich such den Manana und find ihn einfach nicht. (Hab schon alles mögliche versucht und die ganzen spawnpunkte abgefahren und und und...) Hat jemand vielleicht Zeit und Lust mir heute Abend so ab ca. 9 zu helfen?


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt