Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Stimmt! Jetzt gibts von Rokkstar bestimmt eins auf die Ohren Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 132 von 638 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 6375
  1. #1311
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Stimmt!
    Jetzt gibts von Rokkstar bestimmt eins auf die Ohren


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1312
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634

  4. #1313
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Man man man Koolboy..... Du vergisst den Futo nur immer weil du unfähig bist ihn zu lenken -.-

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #1314
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    @Koolboy
    Danke für die Liste.
    Der Dubsta wäre neben dem Jester noch eine Option gewesen, allerdings nur der Dubsta 2. Den müsste man meines Wissens in den Onlinemodus modden und darauf habe ich im Moment recht wenig Lust, da zumindest der SP -> MP Glitch, den ich auf YouTube gesehen habe, extrem zeitaufwändig und kompliziert ist.

    - Agent

  6. #1315
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von Agent Beitrag anzeigen
    .....SP -> MP Glitch, den ich auf YouTube gesehen habe, extrem zeitaufwändig und kompliziert ist.

    - Agent
    Gestern erst gemacht und nach den üblichen Fehlversuchen klappte es. Kompliziert auf keinem Fall aber wegen der Fehlversuche sollte man schon so 20-30 Minuten Zeit haben. Mit etwas Glück klappt es beim ersten mal und dann sind es keine 5 Minuten.

  7. #1316
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    meine besten Autos
    -flugrost.jpg

  8. #1317
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Mein neuer Cruiser,
    aus schwarz gebürstetem Stahl und Ultrablau.

  9. #1318
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    meine besten Autos
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Flugrost.jpg 
Hits:	534 
Größe:	47,3 KB 
ID:	4079
    Schrottplatz???
    Nein, ganz coole karren, aber den voodoo hätte r* auch gerne ohne Rost einfügen dürfen.

  10. #1319
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @Agent
    Nun, der Unterschied zwischen Dubsta 1 und 2 ist minimal. Ich habe beide in meiner Garage, falls du willst, könntest du dir die mal ansehen.
    Soweit ich weiss, ist der Dubsta 2 von Anfang an etwas getunt:
    Vorne hat er einen schwarzen bullenfänger, schwarze und grössere serienfelgen, und hinten am Heck ist das Reserverad etwas mehr links auf dem Kofferraumdeckel.
    Dafür könnte man beim Dubsta 1 allerdings noch die bullenfänger / Stossstangen ändern, falls man z.B. Chrom haben will, denn der Dubsta 2 ist soz. Eine Black Edition, und hat deshalb nur schwarze Anbauteile.

    Lg


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #1320
    ThoR Gast
    Die Chromteile sind beim Dubsta 2 auch alle schwarz. Schriftzüge, Embleme, Zierleisten usw. Das kann man am Dubsta 1 nicht ändern.



Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don&#39;t Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt