Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin nie artig, also wird das schwer werden...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 190 von 638 ErsteErste ... 90 140 180 188 189 190 191 192 200 240 290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 6375
  1. #1891
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Ich bin nie artig, also wird das schwer werden

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1892
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    das ding hat ein elektrisches dach habe ihn mir neu gekauft und getunt mit turbo deswegen neu

  4. #1893
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist, wie Stadttauglich der Monstertruck denn ist???

    Kann das Fahrwerk die überfahrenden Kleinwagen ordentlich abfedern? Und wie sieht es mit dem Parkplatzproblem aus, kann hier auch der Monstertruck punkten???
    Ein ausführlicher Test, natürlich mit Bildmaterial, ist hier gern gesehen
    Bildmaterial habe ich jetzt nicht aber über Kleinwagen fahren ist kein Problem, über einen Baller rammelt der auch schon mal drüber.
    Ziemlich problemlos sind auch die Mittelleitplanken auf Autobahnen, also diese Betonwälle. Da fährt er auch drüber.

  5. #1894
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    das ding hat ein elektrisches dach
    Schade eigentlich. Wäre doch lustig wenn der Charakter das Dach manuell runter klappen muss

  6. #1895
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist, wie Stadttauglich der Monstertruck denn ist???

    Kann das Fahrwerk die überfahrenden Kleinwagen ordentlich abfedern? Und wie sieht es mit dem Parkplatzproblem aus, kann hier auch der Monstertruck punkten???
    Ein ausführlicher Test, natürlich mit Bildmaterial, ist hier gern gesehen
    Der """Monstertruck""" hat eine extrem harte federung und hat rein GARNICHTS mit real life monstertrucks zu tun! Wie das ding aussieht ist im endeffekt egal...aber die federung ist wichtig und in diesem fall war es für R* wieder mal eine blamage! Alleine schon 700.000 ....haha wofür frage ich mich da!
    Aber was rede ich....ich war ja erst 5x auf solchen shows etc und habe ja kein plan *kotz*

  7. #1896
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Aber was rede ich....ich war ja erst 5x auf solchen shows etc und habe ja kein plan *kotz*
    Jaja... Die Monstertruckshows auf dem Parkplatz des Vollsortimenters am Sonntag Nachmittag.
    Wenn man die gesehen hat (und das 5! Mal), dann hat man Ahnung davon.

    Kleiner Tipp vom Hobbyschrauber:
    Die haben manchmal so lustige kleine Schilder an ihren Büdchen, darauf steht: Junger Mann zum Mitreisen gesucht!.
    Vielleicht solltest du dich mal dort bewerben und dich in die Materie einarbeiten.

  8. #1897
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Doppelpost sorry...

  9. #1898
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Der """Monstertruck""" hat eine extrem harte federung und hat rein GARNICHTS mit real life monstertrucks zu tun! Wie das ding aussieht ist im endeffekt egal...aber die federung ist wichtig und in diesem fall war es für R* wieder mal eine blamage! Alleine schon 700.000 ....haha wofür frage ich mich da!
    Aber was rede ich....ich war ja erst 5x auf solchen shows etc und habe ja kein plan *kotz*
    Also das Fahrwerk im Spiel mag eventuell nicht so funktionieren wie bei echten Monstertrucks, das kann schon sein.
    Von keinem Plan will ich auch nicht reden, aber etwas lächerlich hast du dich hiermit schon gemacht:

    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    ... Der monstertruck ist kein monstertruck! Ein monstertruck ist 5 autos hoch, 3 autos lang und 2 autos breit. Dieser angebliche monstertruck ist verarschung!...
    Nehmen wir mal eine Limousine mit halbwegs normalen Maßen:

    L = 4,8 m
    B = 1,8 m
    H = 1,6 m

    Nach deiner Formel kommt ein Monster von 14,4 m Länge, 3,6 m Breite (bei den Reifen evtl. noch realistisch) und 8m Höhe raus.
    Jetzt mal im Ernst, was für ein Koloss soll das denn sein? Das sind Abmessungen für einen Riesen muldenkipper wie den t282, wobei der fast 9m breit ist. Das entspricht dem Riesen kipplaster in gta v / online.

    BIGFOOT ist ein Beispiel für einen klassischen Monstertruck.
    Der ist etwas um 5m lang, ca 3,8m breit und ca, 3,3m hoch.

    Soviel mal zu den Dimensionen.
    Und bei den Monstertrucks gibt es unterschiedliche Karosserien, so dass die Autos auch unterschiedliche Maße habe. Das sollte dir aber auch bei deinen besuchten shows aufgefallen sein.

    Der monstertruck in gta ist ähnlich dem bekannten GRAVE DIGGER und ich würde mal sagen, dass die Relation im Spiel schon einigermaßen passt.

  10. #1899
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    @ rawkus Wo war nochmal der "Gefällt mir Button" für deinen Beitrag ?

  11. #1900
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Naja, vielleicht ist der Kopfjäger nur 'n knappen Meter groß, da können sich die Dimensionen schon mal verschieben. :-) :-D
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt