Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ThoR Und da hat es ihn zerlegt, ein Opfer der Flammen. Das ist einfach die Schattenseite des Wagens, man wird viel zu schnell ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 194 von 638 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 204 244 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 6375
  1. #1931
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    Und da hat es ihn zerlegt, ein Opfer der Flammen.

    Das ist einfach die Schattenseite des Wagens, man wird viel zu schnell für einen Mafiaboss gehalten :/

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1932
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Ein Blick auf einige Autos meiner 10ner Garage
    -0_0-5-.jpg

    Ein Blick auf die alte 6er Garage.
    -0_0-2-.jpg

    Dusbta
    -0_0.jpg

    Enus Huntley
    -0_0-3-.jpg

    Smart
    -0_0-1-.jpg

    Lambo.
    -0_0-4-.jpg

  4. #1933
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Sadi dein Crew logo kommt mir bekannt vor . Hast du heute bei Stress auf dem Dach boykottiert und ne halbe Stunde mit den Unterlagen am Flughafe rumgehangen ?

  5. #1934
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Hahah Nein nein, kann leider seit gestern 20 uhr nicht mehr richtig online zocken.Hat dort jemand wirklich boykottiert?.Ich kenne das habs mal einmal gemacht weil die zu doof waren bei Akten & Aktien die Sachen zu hacken, habe mit heli draußen über 15min gewartet, danach hatte ich die Schnauze voll habe die Dokumente geklaut weg geflogen, danach hab ich mir was zu essen gemacht, als ich wd kam, waren allen weg hahah.Ich kann das nicht akzeptieren wenn dumme Leute, die nix taugen anschließend für nichts soviel Geld bekommen.

  6. #1935
    Avatar von Authentik_Assassin
    Authentik_Assassin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    41
    Gut dass wir endlich wieder im eigentlichen Thema des Threads gelandet sind! @bssnik bei dem anblick deines stinger GT's vermiss ich meinen so langsam.. :/ hatte ihn genau so bloß mit den Flare-Felgen oder wie die auch hießen. Schönes Teil !

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #1936
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151


    Ich liebe diesen Wagen ! Burnout ist zwar nicht möglich,aber Berg runter ist er flott :-D


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #1937
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Ja der surfer Van ist schon ne coole Kiste ^^ meiner hat noch das Surfbrett auf dem dach ^^

  9. #1938
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Der Surfer sieht super aus, schade nur, dass er so "lahm" ist, aber im freiem Fall sind alle Autos schnell
    Ich hatte den auch, aber inzwischen leider nicht mehr...

  10. #1939
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich hatte mir auch den Surfer gekauft. Er hat mir zwar optisch sehr gut gefallen, aber auf die Beschleunigung und die Geschwindigkeit bin ich nicht klar gekommen. Ich habe ihn erst neulich verkauft und mir dafür das neue Motorrad gekauft.

    Ich habe mir auch schon überlegt den Support an zu schreiben, dass sie den mal bitte etwas schneller machen sollen, aber dann habe ich es doch sein lassen.

  11. #1940
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch den Surfer gekauft. Er hat mir zwar optisch sehr gut gefallen, aber auf die Beschleunigung und die Geschwindigkeit bin ich nicht klar gekommen. Ich habe ihn erst neulich verkauft und mir dafür das neue Motorrad gekauft.

    Ich habe mir auch schon überlegt den Support an zu schreiben, dass sie den mal bitte etwas schneller machen sollen, aber dann habe ich es doch sein lassen.
    Wenn der schneller wäre dann wäre er auf jedenfall ein echter hit ^^
    da das Original leider auch so Lahm war befürchte ich das er aber so bleiben wird wie er ist.
    Aber Vielleicht gibt es ja irgentwann eine GTA Version mit V12 und Turbo wie ein dragster ^^

    aber wie gesagt wunschdenken ^^

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt