Bestes Fahrwerk für Sandking XL ?

Diskutiere Bestes Fahrwerk für Sandking XL ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab gehört es gibt bei den Fahrwerken starke Unterschiede was die Rundenzeiten betrifft und dass nicht immer das teuerste (in dem Fall das Rennfahrwerk) das ...



Thema: Bestes Fahrwerk für Sandking XL ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Bestes Fahrwerk für Sandking XL ?

    Hab gehört es gibt bei den Fahrwerken starke Unterschiede was die Rundenzeiten betrifft und dass nicht immer das teuerste (in dem Fall das Rennfahrwerk) das beste ist.

    Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Fahrwerken und kann Tipps geben ?

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Hätte ihn gern selbst in der Garage und dann könnte ich sicher Auskunft darüber geben. Leider passt er aber nicht mehr in die Garage :/ Wann wird R* endlich weitere Stellplätze implementieren? Das kotzt mich schon ne halbe Ewigkeit an

  4. #3
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Also ich fahre ihn schon von je her mit Standardfahrwerk. .


Bestes Fahrwerk für Sandking XL ?

Ähnliche Themen zu Bestes Fahrwerk für Sandking XL ?


  1. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  2. Euer bestes/liebstes/rarstes Auto: Wie der Titel schon sagt wundere ich mich was das lieblings Auto (das ihr besitzt) der Community ist. Meins ist der Asea. Weil die Sticker es so...



  3. Bestes Haus/Appartment?: Servus, ich möchte mal in die Runde fragen, welches das "beste" Haus/Appartment ist, welches man derzeit im Spiel kaufen kann. Folgende Bedingen...



  4. bestes lied bei gta radio: welches lied findet ihr am besten aus den radio sendern von gta ??? normal hör ich den pop sender voll oft, aber das lied DISCO DEVIL von Lee Perry...