Crewverwaltung (bitte lesen)

Diskutiere Crewverwaltung (bitte lesen) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hey ich glaube ich spreche damit einige leader an es geht um ein paar vorschläge für die crewverwaltung ingame wenns euch gefällt lasst mal nen ...



Thema: Crewverwaltung (bitte lesen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von dee1349
    dee1349 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    13

    Crewverwaltung (bitte lesen)

    hey ich glaube ich spreche damit einige leader an es geht um ein paar vorschläge für die crewverwaltung ingame

    wenns euch gefällt lasst mal nen kommi da und folgt bitte den post

    http://support.rockstargames.com/hc/...Crewverwaltung

    danke

    und mfg

    der

    dee

  2. Anzeige
    Hallo dee1349,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Tja... fghhjk

    Die gesuchte Seite ist nicht vorhanden
    Sie haben die Adresse u. U. falsch eingegeben oder die Seitenadresse hat sich geändert.

    Zurück zur Homepage

  4. #3
    Avatar von dee1349
    dee1349 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    13
    wasn das fürn kack... sooo jetzt gehts Crewverwaltung ? Rockstar Support

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Ich glaube, dass Rockstar im Moment wichtigere Dinge bei GTA zu tuen hat, als solche Kleinigkeiten auszubessern.

  6. #5
    Avatar von dee1349
    dee1349 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    13
    ob das sone kleinigkeit ist weis ich ja nicht, also mich pisst es an das es solche funktionen nicht gibt, ich will mit den threat hier ja kein aufen sack gehen, aber ich glaube das es noch mehr leute gibt die sowas vermissen, naja mal schauen

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Nein so war das nicht gemeint. Rockstar sollte sich ja normalerweise mit jedem Vorschlag der Anklang findet befassen und gucken ob es machbar ist/wie sie es umsetzen, in dem Fall wäre es ja auf jeden Fall machbar. Nur dann gibt es Momentan ja noch sehr viele Bugs und glitches, die den Spielspaß doch stark beeinträchtigen. Wenn diese behoben sind und Gta so ist wie es vom ersten Tag an sein sollte, dann kann man sich mit sowas befassen. Ich hoffe du weißt wie ich das meine

  8. #7
    Gast Gast
    Ich habe gevotet weil ich es auch für Sinnvoll finde..

    Andere Frage: Wo kann man da seine Daten ändern??

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also wenn ich mich nicht ganz täusche kann man doch aus dem SC zumindest eine Nachricht an die Leute "ingame" schicken?!

  10. #9
    Avatar von dee1349
    dee1349 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    13
    ja verstehe dich da schon! klar sollten die bugs erstmal verschwinden, wenn sowas wie die Ideen hier Anklang finden könnten sie ja auf die to do list kommen


Crewverwaltung (bitte lesen)

Ähnliche Themen zu Crewverwaltung (bitte lesen)


  1. Vor dem Posten lesen: Regeln zur Lounge !: Hallo Community, gerne könnt ihr euch hier für Rennen oder Sonstiges verabreden. Dabei sind aber ein paar Regeln zu beachten. Bitte achtet...



  2. Vor dem Posten lesen: Regeln zur Crewvorstellung !: Hallo GTA Freunde, hier könnt ihr schnell und einfach eure eigene Crew anderen Usern vorstellen oder eine Crew suchen! Bitte beachtet hierzu die...



  3. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: Hallo Community, habe dieses Spiel von einem anderen Forum und ich fand es immer lustig. Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei 150...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: