Rollen-Berechtigungen

Diskutiere Rollen-Berechtigungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; jep bist du anführer und kannst da was einstellen ???...



Thema: Rollen-Berechtigungen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Capone076 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12
    jep
    bist du anführer und kannst da was einstellen ???

  2. Anzeige
    Hallo Capone076,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Nein bin ich nicht deswegen kann ich nicht nachschauen aber sekunde ich erstell mal fix ne Neue und dann schauen wir mal

  4. #13
    Capone076 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12
    hammersupport.. !!!!

  5. #14
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Habs jetz mal getestet aber auch nix gefunden wo man irgendwas einstellen kann tut mir leid.

  6. #15
    Capone076 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12
    dachte ich mir....wobei ich mir vorstellen konnte das es daran liegt das ich die crew übernommen habe und da iwie ein bug sei ....aber wenn du es getestet hast.....fehlt das wohl tatsächlich komplett ....shit !!!
    ok dann danke ich dir mal !!! für deine mühe !!!
    gruß Capone

  7. #16
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Gerne aber der Support macht nur was wenn du anrufst die sind bissel schreibfaul dort

  8. #17
    Capone076 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12
    anrufen ???? lol wo gibts denn sowas ??? wo is die nummer ??? womöglich ne 0190er nummer

  9. #18
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Telefon: +49 69 222222089 ist kostenlos

  10. #19
    Capone076 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12
    is das ein deutscher support ??? meinst die können da helfen ? hast schonmal angerufen ???

  11. #20
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Nein hab ich noch nicht ja isn Deutscher support und klar können die Helfen

    Hab von vielen Usern positives über den Telefonischen Support gehört

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Rollen-Berechtigungen

Ähnliche Themen zu Rollen-Berechtigungen


  1. Rollen: Hi leute ich wollt mal in fragen wie man rollt weil ich dass bei sehr vielen spielern sehe. Danke im vorraus Gesendet von meinem GT-I9195 mit...



  2. GTA Online Menü Crews Berechtigungen?: hallo. im onlinespiel, im pause menü gehe ich auf die kachel online und den menüpunkt crews. wenn ich diesen jetzt anwähle kommt eine...