wiess jemand was übern jetpack ?

Diskutiere wiess jemand was übern jetpack ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; habt ihrn video oder so wo ihr den link senden könnt oder wisst ihr wann der kommt ?...



Thema: wiess jemand was übern jetpack ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14

    wiess jemand was übern jetpack ?

    habt ihrn video oder so wo ihr den link senden könnt oder wisst ihr wann der kommt ?

  2. Anzeige
    Hallo Jaymbow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Threads da druber gibt es etliche aber das Jetpack selber gibt es in GTA V nicht auch wenn es die Zeichnung davon auf dem berg gibt. Auch die Videos auf YouTube sund fake. Mehr gibt es über das Thema eigentlich nicht zu wissen.

  4. #3
    Gast Gast
    Deshalb ist hier auch zu. Das nächste mal die SuFu nutzen denn es gibt bereits ein Thema dazu.

    # Thread closed


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


wiess jemand was übern jetpack ?

Ähnliche Themen zu wiess jemand was übern jetpack ?


  1. Jetpack - möglicher Hinweis: Hallo Leute, hier sind auch sicherlich viele Leute auf der Suche nach dem berüchtigten Jetpack mein Beitrag kommt deshalb weil ich glaube dass...



  2. Jemand da zum Zocken: Hallo zusammen, Ist denn noch jemand wach der Lust hat auf GTA auf der xbox ?



  3. Doch kein Jetpack in GTA 5?: Es gab ja schon ein paar Diskussionen..aber ich glaube nach etwa einem Monat dürfte das doch jemand rausgefunden haben.. Meint ihr, wir können die...



  4. Jetpack in GTA 5: Angeblich soll es ja ein Jetpack in GTA 5 geben, weiß jemand mehr? Die Gerüchte besagen, dass die vielen Hiroglyphen und UFOs etwas damit zutun...