suche gute stunt rennen

Diskutiere suche gute stunt rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche für mich und meinen Kumpel gute stunt Rennen für autos im social club, also mit Boosts, hohen Rampen und allem was dazu ...



Thema: suche gute stunt rennen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von XMoonbreaker
    XMoonbreaker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    5

    suche gute stunt rennen

    Hallo ich suche für mich und meinen Kumpel gute stunt Rennen für autos im social club, also mit Boosts, hohen Rampen und allem was dazu gehört um hoch zu fliegen kennt ihr da Welche die spaß machen und auch gut zu fahren sind? postet doch dann einfach pls den link von dem Rennen danke

    LG XMoonbreaker

  2. Anzeige
    Hallo XMoonbreaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Maiginho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    38
    Das Rennen Sprünge, Sprünge.. und Sprünge ist ganz lustig. :-)

  4. #3
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    "Evil Kniwel" finde ich auch richtig witzig, nur leider nicht gerade das längste, aber auf jeden Fall länger als "Sprünge.... Sprünge"

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sprünge Sprünge ist der letzte rotz... Wie heißt nochmal das verifizierte wo man die acht fährt und in der Mitte jedesmal ne Rampe nimmt? Mit vielen Fahrern ist das ganz lustig

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Damit kann ich doch dienen

    http://de.socialclub.rockstargames.c.../my-jobs/races

    http://de.socialclub.rockstargames.c...w?platformId=2

    http://de.socialclub.rockstargames.c...g?platformId=2

    http://de.socialclub.rockstargames.c...Q?platformId=2

    http://de.socialclub.rockstargames.c...A?platformId=2


    Ich hoffe da ist was für dich dabei. Die bedienen recht unterschiedliche Geschmäcker und Definitionen von "Stunt", Viel Spaß


suche gute stunt rennen

Ähnliche Themen zu suche gute stunt rennen


  1. [Ps3]Suche Jmd Für Rennen Für Farben etc: Hi ich suche jemanden für ein paar rennen für die erweiterungen und Farben wenn jmd lust hat bitte anschreiben oder einfach Adden



  2. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden