Kampfjet snipen?

Diskutiere Kampfjet snipen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt es die möglichkeit jemand aus einem Kampfjet zu snipen? Mich hat da jemand dermassen abgefuckt und ich hab es nicht geschafft ihn zu snipen ...



Thema: Kampfjet snipen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122

    Kampfjet snipen?

    Gibt es die möglichkeit jemand aus einem Kampfjet zu snipen?
    Mich hat da jemand dermassen abgefuckt und ich hab es nicht geschafft ihn zu snipen

    wäre euch dankbar

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Allein schon wegen der Geschwindigkeit finde ich es extrem schwer falls das gehen sollte..
    Hab das auch schon des öfteren probiert aber wie gesagt ich denke da muss man wirklich wirklich viel können oder extrem viel Glück haben

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja, möglich ist es bestimmt... Frag mal Rawkus, der ist hier der Spezialist was Sniping angeht

  5. #4
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Funktioniert
    Hat Gobelinflieger3 vor ein paar Tagen gemacht P



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hab das selber auch schon versucht und bin gescheitert beste möglichkeit ist die Minigun dafür oder auf nen Hochaus warten bis er kommt und dann ne RPG

  7. #6
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Ich schaffe es fast immer einen aus seinem jet zu snipern. Ist aber extrem schwer und erfordert viel übung und eine gute reaktion. Kleiner tip: versuche nicht den piloten zu snipern, sondern den jet. Schieß auf das heck des jets wo die turbinen sind. 2-3 gezielte schüsse und er explodiert oder fängt dann an zu qualmen und geht innerhalb von 1 minute kaputt. Dann nichts wie hin zu dem trottel und ihm das leben schwer machen :-D

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Der hat mich gute 8 mal weggebombt, war da am hügel an der kaserne, hab es auch mit dem scharfschützen gewehr probiert aber alles vergeblich

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es fast immer einen aus seinem jet zu snipern. Ist aber extrem schwer und erfordert viel übung und eine gute reaktion. Kleiner tip: versuche nicht den piloten zu snipern, sondern den jet. Schieß auf das heck des jets wo die turbinen sind. 2-3 gezielte schüsse und er explodiert oder fängt dann an zu qualmen und geht innerhalb von 1 minute kaputt. Dann nichts wie hin zu dem trottel und ihm das leben schwer machen :-D

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Das teste ich mal vllt findet sich heute abend einer. Das klingt irgendwie zu einfach

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also den Piloten raussnipern klappt, hab ich selbst schonmal geschafft! War auch ne wahnsinns Distanz weswegen das getrost als Lucky strike bezeichnet werden kann^^

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Wenn er gerade auf dich zukommt und du die Flugbahn in etwa voraussehen kannst, dann ist sowas durchaus machbar.
    Alles Andere ist vergeudete Munition. Nutze Diese lieber, um das Heck zu erwischen.

    Bei Hubschraubern im Vergleich (wegen mangelnder Geschwindigkeit) funzt das sehr sehr gut
    Gestern Abend bestimmt 20 Helis runtergeholt von Spielern, die sich nur noch mit einem Buzzard zu wehren wissen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Kampfjet snipen?