Spiele und Likes selbsterstellter Strecken

Diskutiere Spiele und Likes selbsterstellter Strecken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nabend Leute, ich bastel gerade mal wieder an ein paar Strecken rum und hab dann mal im Startmenü geguckt wie oft meine Strecken schon gefahren ...



Thema: Spiele und Likes selbsterstellter Strecken

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Frage Spiele und Likes selbsterstellter Strecken

    Nabend Leute,

    ich bastel gerade mal wieder an ein paar Strecken rum und hab dann mal im Startmenü geguckt wie oft meine Strecken schon gefahren und geliked wurden.
    Da ich mal hoffe dass die Zahlen im Pausemenü verlässlicher sind als die im Social Club wollt ich hier mal quasi eine Liste anlegen.
    Die Spieler die öfter oder hin und wieder mal Strecken entwerfen posten ihre Spielzahl und Likes.

    Ich starte mal und war ziemlich überrascht darüber:

    Gespielt: 1068
    Likes: 2702

    mfg
    Henk

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber ich Reihe den Teil der Statistiken auch zu den verbugten ein.

    Ich habe:
    1 DM veröffentlicht
    7 Rennen
    16 mal gespielt
    und lt. Ingame und SC gab es dafür 2.871.410 likes

    Und das kann hinten und vorne nicht stimmen

  4. #3
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Werden erstellte Rennen etc. Nicht erst von Rockstar angesehen und dann evtl verifiziert? Sonst gäbe es ja Millionen von Rennen usw.?!

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Nein, die verifizierten Rennen und DMs sind die von den wirklich abertausenden Rennen, welche (aus welchen Gründen auch immer) "Nachgebessert" werden (Spwanpunkte usw. zentriet und so Freinarbeiten) und dann dem Spiel beigefügt werden.

    Hochladen kannst du alles was du bastelst... Das kann jeder der es beim Social Club findet zu seinem eigenen Spiel hinzufügen und dann spielen, oder wenn du zu dem Rennen / DM einlädst, kann auch jeder normal das mit dir dann spielen.

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber ich Reihe den Teil der Statistiken auch zu den verbugten ein.

    Ich habe:
    1 DM veröffentlicht
    7 Rennen
    16 mal gespielt
    und lt. Ingame und SC gab es dafür 2.871.410 likes

    Und das kann hinten und vorne nicht stimmen
    Hm schade, also entweder bist du der bessere Creator oder ... oder das vielleicht doch verbuggt
    Naja dann hat sich die Sache wohl irgendwie.

    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Werden erstellte Rennen etc. Nicht erst von Rockstar angesehen und dann evtl verifiziert? Sonst gäbe es ja Millionen von Rennen usw.?!
    Ist doch quatsch. Jeder kann so viele Rennen erstellen wie er lustig ist. Es gibt Millionen von Rennen, guck dich doch mal im Social Club um ^^

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Gespielt glaub keine 100 mal und Likes vllt 10 und Dislikes 2-3...
    Deshalb hab ich auch kaum Lust einige Strecken zu überarbeiten, bringt eh nix^^

    Gesendet von meinem GT-N8000

  8. #7
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Wo genau kann man sich die statistik seiner erstellten sachen ansehen ? weil ich hab ein tdm erstellt bei Madrazo und es hat 71-76% gefällt mir wollte mal genau sehen wie oft mein dm bereits gespielt wurde.


Spiele und Likes selbsterstellter Strecken

Ähnliche Themen zu Spiele und Likes selbsterstellter Strecken


  1. Spiele disk durch: Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich...



  2. Beste Spiele für PS3 ?: hi was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich) Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für...



  3. wo findet man die motorrad strecken: hi Leute wo finde ich auf die Gta karte die Motorrad strecken ??????????



  4. Spiele Gegeneinander: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...



  5. Deathmatch oder andere Spiele: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...