Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

Diskutiere Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sorry... 5.39 odrr 7.58? Nehmt es mir nicht übel, aber da steckt höchstens hinterfozigkeit dahinter. Panzer und Sniper eingeschlossenen. Sowas erreicht man doch nur durch ...



Thema: Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
  1. #51
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Sorry... 5.39 odrr 7.58? Nehmt es mir nicht übel, aber da steckt höchstens hinterfozigkeit dahinter. Panzer und Sniper eingeschlossenen.
    Sowas erreicht man doch nur durch trollen im Freemode, im Deathmatch garantiert nicht. Da hättet ihr garantiert eine "0" vor dem Komma...

    **deckungsuch'**

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    R* sollte es wie bei GTA IV machen, dass die Kills im Freemode nicht gewertet werden.
    es sollten lediglich die PvP- Kills in den Matches zählen.

  4. #53
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Und was ist mit den Leuten die die scheiß DM's hassen? Wir sind hier ned bei BF oder CoD wo es nur DM's und keinen Freemode gibt

  5. #54
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Leuten die die scheiß DM's hassen? Wir sind hier ned bei BF oder CoD wo es nur DM's und keinen Freemode gibt
    Eben... DM interessieren mich überhaupt nicht und ich habe auch höchstens drei bisher gemacht (seit November).

  6. #55
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Eben... DM interessieren mich überhaupt nicht und ich habe auch höchstens drei bisher gemacht (seit November).
    Dito. Glaub das Einzige DM, dass ich bis jetzt gezockt hab, war dieses Prügelei DM von Bruno

  7. #56
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Leuten die die scheiß DM's hassen? Wir sind hier ned bei BF oder CoD wo es nur DM's und keinen Freemode gibt
    Ebenso. Und was ist an snipern schlimm? Panzer sehe ich ein aber sonst!? Man darf halt nicht wie die meisten einfach drauf los laufen, sondern auch mal ein wenig taktisch agieren. Und der freemode gehört halt einfach zu gta dazu, also warum die kills nicht zählen!? Aber wie gesagt, wenn einer eine höhere K/D hat, wird immer rumgelabert von wegen Panzer etc. Oder sogar god Mode, aber dann hätte ich wohl eine von über 100 davon kann man ausgehen

  8. #57
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Naja wenn ihr nur im Freemode "rumeiert" oder ü-Kampf, Missionen und Rennen zockt dann spielt die K/D ja keine Rolle oder?
    Killen konnte man im Freemode bei GTA4 auch, nur wurden die Kills nicht gewertet (weils halt nur zum "Spass" war).
    Es gab zu jedem Spielmodi eine eigene Statistik, ausser der Freemode wurde eben nicht "gelistet", ich fand das eigentlich prima (just 4 Fun eben).
    Abgesehen davon gibts ja nicht nur TDM/DM welche PvP sind vs-Missionen & Capture gehören auch dazu und hoffentlich bald noch mehr.

  9. #58
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von WET-WORK-77 Beitrag anzeigen
    Naja wenn ihr nur im Freemode "rumeiert" oder ü-Kampf, Missionen und Rennen zockt dann spielt die K/D ja keine Rolle oder?
    Die K/D ist mir persönlich total egal...

  10. #59
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Mit Capture kann ich nix anfangen genauso wenig wie mit Missionen wie Top Fun usw. Zumal bei einigen Missionen ein Team nen Vorteil hat und sei es nur das die Gegner auf der Minimap angezeigt werden.

  11. #60
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Echt, wer spielt schon DM?

    Powered by Rokkstar

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

Ähnliche Themen zu Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?


  1. Nitro Autos werden von der Garage entfernt: Hey, angeblich hat ein Spieler R* auf die Nitro Autos angeschrieben.Er fragte was die Konsequenzen sein könnten und bekam auch eine Antwort. R*...



  2. Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt: Hi! Also mir hat man Autos gedoppelt. Anfangs als ich in den LSC ging hat es die 'Verkaufen' Option nicht eingeblendet. Wenn ich nun in den LSC...



  3. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  4. Cheater Pool für "ungewollten" Geldregen?: Hallo Zusammen Da ich ja bei Rockstar in der Community-Ecke in jedem 2. Thread lese, dass Leute, die ungewolltes Geld durch Hacker/Modder...



  5. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...