Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

Diskutiere Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Würde mich mal interessieren, bei mir stand schon öfters Spielverderber da, da ich ein paar Tests gestern gemacht habe. Nun würde mich interessieren wie oft ...



Thema: Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

    Würde mich mal interessieren, bei mir stand schon öfters Spielverderber da, da ich ein paar Tests gestern gemacht habe. Nun würde mich interessieren wie oft muss man ein Auto von einem anderen zerstören um in den Pool zu kommen? Sinkt die Anzeige wenn man nichts macht über mehrere Tage?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hab gehört das die Job-Punkte das nicht so schnell steigen lassen. Je mehr Jobs du in einer Sitzung gemacht hast desto mehr kannst du dir erlauben.
    Ein Crew-Mitglied hatte mal 11 Autos aufeinmal zerstört in einer Sitzung.
    Persönlich auch noch nie erlebt, obwohl ich oft "ausversehen" Autos zerstöre :P

  4. #3
    Gast Gast
    Zerstöre so lange Fahrzeuge und warte ab was passiert..


    So genau versteht das Spielverderber System keiner.

  5. #4
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich möcht auch mal die Logik dahinter verstehen.
    Man bezahlt doch jedes mal den Schaden und der Spieler kann sein Auto dann Kostenlos bei der Versicherung abholen.

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wenn man es aber immer wieder macht stört man dadurch den anderen - Und das verdirbt einen den Spaß am Spiel

    | Zambeziio |

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wenn der troll blank ist, muß man doch selbst bezahlen? Maybe ist das der Grund für Spielverderber?


    Also mir fallen da ganz andere Sachen ein die den Spielspass verderben. Autos zerstören ist ja mal pipapo.... Da sollte R* mal an anderen Stellen den hebel ansetzten...

  8. #7
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    Wie soll man auch sonst jemanden aus dem Auto schießen, wenn die Karre 100% Panzerung hat.
    Kannste ewig draufballern und nix passiert. Der Typ im Wagen ballert zurück und weg ist man.
    Da greift man halt einfach zu was gröberem
    Hatte die Meldung die letzte Zeit andauernd, aber wie soll man sonst mit Ranghöheren fertig werden.

  9. #8
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Bro du kannst seitlich und Frontal jemanden aus dem wagen schießen auch wenn die karre 100% panzerung hat und der fahrer lvl 1000 ist.

    Richtig Zielen ist angesagt.

  10. #9
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Ein tip von mir:
    Sollte mal bei euch die meldung " du wurdest als spielverderber eingestuft...verbleibene zeit**T**S**M " dann SOFORT konsole ausmachen!!! Ich war selber vor ca 1 woche noch spielverderber. Danach habe ich wieder ein paar autos gesprengt und dann stand da ich sei nun wieder spielverderber. Habe daraufhin sofort system ausgeschaltet und siehe da .. das system hat es nicht gespeichert. 3x habe ich es jetzt gemacht da ich relativ schnell wieder als SV eingestuft wurde. Das negative daran: das system registriert zwar nicht das du SV bist, aber es registriert die zeit. Dazu muss ich sagen das die zeit sich immer verdoppelt(bis zu einer gewissen grenze). Da ich das nun in einer woche 2x gemacht habe und vorher schon 3x spielverderber war, würde meine zeit nun im SV-Pool nun rund 40 tage gehen( sollte ich nicht rechtzeitig die konsole ausschalten) Gestern wo ich SV werden sollte stand da 38tage *dong*aufsmaul*.Konnte aber die konsole noch rechtzeitig ausmachen*puhhh*. Am besten einen zweiten account anlegen wenn man mist im übermaß machen will. Mein acc ist mir zu wertvoll und mit über 1000stunden(ach herje) online zeit definitiv zu viel investierte zeit den nun gegen die wand zu fahren.
    Das system ist aber gerade bei so einem spiel wie GTA O einfach bescheuert! Wozu gibt es zb haftbomben,bazooka etc, wenn ich damit keine "anderen autos" zerstören darf!? Das ist schließlich nicht polly pocket! Ich baller aber selten mit einer bazooka auf fußgänger oder sonstiges. Wenn man also mit den sprengwaffen keine autos zerstören darf, was dann? Häuser kann man damit ja leider nicht einreißen :-( . R* Soll einfach eine friedliche lobby einbauen! Zudem muss ich,der den wagen zerstört hat, ja auch dafür aufkommen. Wäre dies nicht der fall, dann ok dann ist es zurecht SV zu werden. Aber ich trage die kompletten kosten/konsequenzen meines handelns. Komplett sinnfrei also!
    Dann kann man gleich alles an sprengwaffen entfernen.
    Heute erst stalkt mich so ein lowlevel mit seinem level 100 kompanen. Die ganze zeit kleben sie mir am arsch. Ich kann nicht gleichzeitig nach vorne auf die straße schauen wo ich hinfahre, nach hinten schauen,richtig zielen und schießen. Das ist zu aufwändig und ist riskant!Also werfe ich granaten etc nach hinten. Wenn mich also ein trottel 2 stunden stalken muss und ich ihm jedesmal aufs neue seine karre zerschrote, warum im namen allem was heilig ist muss ICH dann in den SV-Pool?! Komplett sinnbefreit diese regelung! Wenn man wallglitches macht oder so wo man einen wirklich unfairen vorteil hat und dafür zb SV wird, dann ist das was anderes und vollkommen ok.
    Ich hoffe das R* das irgendwann mal rausnimmt, überarbeitet oder sonstiges.

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nachdem ich mal wegen irgendwas banalem die Mütze bekam, habe ich auch meine Konsequenzen gezogen.

    Tanks, die nervige Polizei, trolls, versehentlich Autos zerstören usw, usw. : Freemode passe', gut ist. Ausser geschlossene Sitzungen. Ich hoffe auch, das R* da mal was macht...

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

Ähnliche Themen zu Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?


  1. Nitro Autos werden von der Garage entfernt: Hey, angeblich hat ein Spieler R* auf die Nitro Autos angeschrieben.Er fragte was die Konsequenzen sein könnten und bekam auch eine Antwort. R*...



  2. Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt: Hi! Also mir hat man Autos gedoppelt. Anfangs als ich in den LSC ging hat es die 'Verkaufen' Option nicht eingeblendet. Wenn ich nun in den LSC...



  3. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  4. Cheater Pool für "ungewollten" Geldregen?: Hallo Zusammen Da ich ja bei Rockstar in der Community-Ecke in jedem 2. Thread lese, dass Leute, die ungewolltes Geld durch Hacker/Modder...



  5. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...