High Life Update 1.13

Diskutiere High Life Update 1.13 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie alle sich darüber aufregen Und dann sich auch noch Widersprechen. Ist mir doch wurscht welche Farbe mein Punkt hat...



Thema: High Life Update 1.13

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wie alle sich darüber aufregen Und dann sich auch noch Widersprechen.

    Ist mir doch wurscht welche Farbe mein Punkt hat

  2. Anzeige
    Hallo Driver21_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #302
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Ist mir doch wurscht welche Farbe mein Punkt hat
    Das bringt die Sache zu ziemlich auf den "Punkt"

  4. #303
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Fast richtig.
    Geh in den Laden, steuer direkt auf die Kassenuschi zu und wenn du vor ihr stehst drückst du dein Steuerkreuz nach rechts und schon öffnet sich ein Fenster namens "Outfits".
    Da kannst du dann die Anzüge auswählen.
    Super vielen Dank!

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31

High Life Update 1.13

Ähnliche Themen zu High Life Update 1.13


  1. Frühlings Update - High Life: Passend zu Beginn des Aprils, verkündet Rockstar das nächste DLC. Neben zahlreichen neuen Outfits und vertifizierten Rennen,verkündet Rockstar auch,...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8