Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Vielleicht muss man ein Rallye Rennen als Fahrer gewinnen. Ansonsten einfach nochmal probieren....



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 105 von 263 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2626
  1. #1041
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Vielleicht muss man ein Rallye Rennen als Fahrer gewinnen.
    Ansonsten einfach nochmal probieren.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1042
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    In einem Rallye Rennen sitzt man zu 2. im Fahrzeug.
    Der Fahrer sieht keine Checkpoints und hat kein HUD.Er sieht lediglich die Wegpfeile des Beifahrers.
    Der Beifahrer sieht die Checkpoints und muss den Fahrer mit Hilfe des Steierkreuzes durch diese navigieren.
    Lol... ehrlich jetzt? Der Beifahrer kann den Fahrer durch Sprachkommandos leiten, geht wesentlich einfacher. Die Pfeile sind nur dann wirklich zu nutzen, wenn man kein Headset hat.

  4. #1043
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    ...was viele nicht haben

  5. #1044
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Witziger ist es auf jeden Fall ohne Headset. Wenn Fahrer und Beifahrer die Strecke nicht kennen ist die Chance relativ groß dass das Fahren in einem beträchtlichen Blindschleichen-Modus vonstatten geht.

  6. #1045
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Mein Fahrer ist mal munter die Strecke drauflosgefahren die er wohl kannte und ich konnte ihm per Pfeilsymbol nur sehr schlecht bis gar nicht klar machen, dass er einen Checkpoint am Anfang verpasst hatte und all seine Mühe nichts nützt.

  7. #1046
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Wir haben das mit Randomplayern gemacht. 2 Autos, 4 Spieler. Ich war Beifahrer und wir haben das Rennen gewonnen, aber hab trotzdem
    Metalle nicht freigeschaltet bekommen. Woran kann das liegen, oder hab ich irgendwas missverstanden? Dachte man muss nur ein Rallyerennen
    gewinnen.
    Rallyerennen als Beifahrer gewinnen = PSN Trophäe
    Rallyerennen als FAHRER gewinnen = Lackierung

    Ich denke da liegt der Hase im Pfeffer

  8. #1047
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    ich hab zu diesm Zweck extra ein kurzes Rallye Rennen erstellt. Gerade Strecke, 1 km. Da braucht man kein Headset und kann blind fahren.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  9. #1048
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wo ist denn da der Spass?

  10. #1049
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Bei carambolage67s Rennen geht es ja nur um die Lackierungen und nicht um Spaß.

  11. #1050
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Vinx hat da absolut recht. Einiger meiner Rennen hatte ich auch gwmacht um schnell eine Gratisruestung fuer eine Mission zu bekommen und Muni aufzufuellen. Wenn mam mein To the Swat Truck spielt im GTA Modus kann man unterwegs bei Ammunition die Kassen aufschiessen und Bargeld nehmen. Untetwegs kann man Sprengwaffen und Muni einsacken. Seit dem letztem Dlc bleiben jetzt endlich auch die Molos im Inventar. Nach dem Rennen ist man direkt am Hof wo einer der police enforcer steht. Kurz einsteigen und Gratis Ruestung anziehen. Muss aber noch etwas daran aendern. Da man nur ca. 7000 Dollar mach 8 minuten bekommt + das Bargeld aus den Kassen von Ammnition.
    Meine Zweck-Rennen sind. meistens nur fuer 2 Spieler.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Seite 105 von 263 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte

Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?