Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Versucht doch mal ne normale Frisur und stellt die Deckkraft auf Null Prozent, dann wieder die Stoppel und eventuell ist es eine komplette Glatze....



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 173 von 263 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2626
  1. #1721
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Versucht doch mal ne normale Frisur und stellt die Deckkraft auf Null Prozent, dann wieder die Stoppel und eventuell ist es eine komplette Glatze.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1722
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Wie stellt man denn die Deckkraft auf 0%?

  4. #1723
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    genau wie du auch die Haarfarbe einstellst

  5. #1724
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Sorry, aber ich hab echt kein Plan wie man das macht[emoji4]
    Unter "Einstellungen" oder wie?

  6. #1725
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, auf der ps3 konnte man das noch nicht, wir auf den aktuellen Konsolen können beim Frisuer
    die Haarfarbe und die Deckkraft der Farben verändern, wir können sogar zweifarbige Frisuren machen.
    Also mit Stähnchen

    Aber ich renn immer noch rum wie am 17.10.2013, ganz kurz mit Stoppeln

  7. #1726
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ich hab auch mal ne Frage.
    Wenn man invites für heists bekommt steht da ja entweder Vorbereitung oder raubüberfall drann.
    Oft bekomm ich invites bei denen raubüberfall drann steht, am Ende ist es dann aber doch nur eine Vorbereitung ....
    Kann man das irgendwie umgehen bzw. besser erkennen ?

  8. #1727
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16
    @Ranio
    Online speichert sich dein Fortschritt automatisch. Unten rechts in der Ecke wo das Ladesymbol erscheint siehst du dann ein oranges Symbol.

    @valle324
    Das wüsste ich auch gern!
    Aber ich vermute das es daran liegt wer dich einlädt, der Host oder nur ein Mitspieler.
    Sollte man mal testen.

  9. #1728
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Passt hier zwar nicht rein, aber was solls!

    Mich stört seit monaten extrem, das wenn man bei dem Versuch einen Spieler zu Killen (zB mit Haftbombe am Auto und dann selber neben dem Spieler sprengen oder ausersehen sich mit sprengen o.ä.) selber stirbt, der Kill nicht angerechnet wird. WAS aber angerechnet wird ist das zerstörte Auto des spielers den man gekillt hat (Badsport Punkte sowie das Geld für seine Karre). Das kanns nicht sein und ist kompletter Bullshit! Entweder Hop oder Top.... beides ist mMn totaler schwachsinn!

  10. #1729
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Logisch betrachtet müsstest du Badsportpunkte kriegen, Versicherung bezahlen und einen Kill sowie einen Tod in der eigenen
    Statistik bekommen. Wenn ich dich richtig verstehe bekommst du bis auf den Kill die anderen drei Dinge, oder wie?

  11. #1730
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Naja,

    Selbstmorde werden ja nicht gezählt. Aber ja, eigentlich müsste ich einen Kill in der Statistik bekommen. Das war aich damals so. Vor einigen monaten aber, wurde dies abgeschafft. Man bekommt nun BS Punkte, muss das Auto des anderen spielers bezahlen und ggf auch sein eigenes, aber der Kill wird nicht angerechnet.


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?