Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Warum gibt es in GTA eigentlich keine Kinder? Egal wo man ist nirgendswo findet man Kinder, die spielen oder so....



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 208 von 263 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2626
  1. #2071
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Warum gibt es in GTA eigentlich keine Kinder? Egal wo man ist nirgendswo findet man Kinder, die spielen oder so.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2072
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Letzte Nacht habe ich das PSH Finale mit drei anderen drei Mal hintereinander gespielt (die kannten sich wohl, ich kannte nur den einen von einem Heist, den ich damals mit ihm gespielt habe.) und habe immer satte 25% kassiert. Fand ich schon mal cool.

    Die waren auch super eingespielt:
    Der mit dem Geld bleibt in der Bank, damit kein Cent verloren geht. Zwei andere bleiben bei ihm. Der andere sprintet zu den bikes und schrottet sie, sodass wir alle direkt dort spawnen.
    Dann ab mit dem Kuruma zum Canyon. Keinen Cent verloren und alle waren glücklich, aber (und nun zu meiner Frage):

    Beim ersten zwei Finale ist mir aufgefallen, dass ich direkt Silver war (Bronze gab es nicht (also bei der Rangliste)). Beim zweiten genau dasselbe. Der dritte Versuch da war ich dann nicht mit bei, vei Lester und habe auch kein Geld bekommen.
    Und beim vierten Finale fehlte wieder einer.

    War das ein Bug, oder hat man da irgendeinen Glitch gemacht, den ich noch nicht kannte?

  4. #2073
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @Pascal
    Weil das Spiel ab 18 ist, sind die NPCs auch alle ü18. Klingt einleuchtend oder?
    Wenn du gleichaltrige suchst solltest du besser regelmäßiger zur Schule gehen.

  5. #2074
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Weil das Spiel ab 18 ist, sind die NPCs auch alle ü18. Klingt einleuchtend oder?
    Wenn du gleichaltrige suchst solltest du besser regelmäßiger zur Schule gehen.
    Hahaha. 😂😂😂

  6. #2075
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Warum gibt es in GTA eigentlich keine Kinder?
    Was willst Du mit denen machen? Erschießen? Wie lange würde es wohl dauern, bis GTA verboten würde...

  7. #2076
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Warum gibt es in GTA eigentlich keine Kinder? Egal wo man ist nirgendswo findet man Kinder, die spielen oder so.
    mal daran gedacht was hier im spiel so mit den npcs passiert? die werden überfahren, abgeknallt oder abgefackelt, ob ein spiel dann auch noch zeigen muss wie das mit kindern passiert?
    ich denke das muss nicht unbedingt sein...

  8. #2077
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Vielleicht scheucht das aber andere Kinder ab GTA zu zocken wenn sie Kinder sehen. GTA zocken so viele Minderjährige und das ist nicht ok. Teilweise sogar 12 Jährige. Gerade weil GTA ab 18 ist und ich selbst bin 18 ist das meiste erlaubt. Mit 18 ist man volljährig und vollstens auf sich selbst eingestellt. Wenn man meint, dass man Kinder abschießen möchtet, dann bitte. Ich zumindest nicht.
    Ich wollte ja nur, dass zum Beispiel die Kinderspielplätze in GTA lebendiger sind. Wenigstens dort könnten Kinder spielen, so wie es in der Realität auch ist.

    In Assassins Creed was ab 16 ist kommen auch Kinder vor, die vielleicht 10 Jahre alt sind. Es gibt mehrere Spiele ab 18 und 16 wo Kinder vorkommen.

  9. #2078
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Vielleicht scheucht das aber andere Kinder ab GTA zu zocken wenn sie Kinder sehen. GTA zocken so viele Minderjährige und das ist nicht ok. Teilweise sogar 12 Jährige. Gerade weil GTA ab 18 ist und ich selbst bin 18 ist das meiste erlaubt. Mit 18 ist man volljährig und vollstens auf sich selbst eingestellt. Wenn man meint, dass man Kinder abschießen möchtet, dann bitte. Ich zumindest nicht.
    Ich wollte ja nur, dass zum Beispiel die Kinderspielplätze in GTA lebendiger sind. Wenigstens dort könnten Kinder spielen, so wie es in der Realität auch ist.
    Wenn Du Kinder im Spiel haben willst, spiel lieber Sims.
    Das 'Problem' an der Sache ist einfach, dass dss Spiel damit wohl niemals über die Ladentheke gereicht werden dürfte.
    Mal ganz abgesehen davon, dass in so einem Spiel wo Gewalt normal ist, Kinder als NPC nichts zu suchen haben.

  10. #2079
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Warum gibt es dann in GTA Spielplätze wo nie was los ist, aber Muckibuden wo Dauerbetrieb ist? Die Logik versteh ich nicht. Dann hätte Rockstar keinen Spielplatz platzieren sollen. Es haben sich bestimmt mehrere gefragt wo die Kinder seien wenn man einen Spielplatz sieht. Na gut dann wird das halt nicht gerne gesehen, Kinder in GTA. Sims 3 ist Mist.

  11. #2080
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Wenn man sonst keine Probleme hat


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?