Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Du weißt aber schon das Los Santos Los Angeles darstellen soll? Meinst du da gibts keine Spielplätze. Oder geht's dir einfach nur darum NPC Kinder ...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 209 von 263 ErsteErste ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2626
  1. #2081
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Du weißt aber schon das Los Santos Los Angeles darstellen soll? Meinst du da gibts keine Spielplätze.
    Oder geht's dir einfach nur darum NPC Kinder zu killen weil du mit deinem Buzzard sonst nichts mehr triffst?

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2082
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ist erledigt.

  4. #2083
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kinder gefunden?

  5. #2084
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Also wenn ich GTA Online spiele, wimmelt es nur so von Kindern -.-

    Aber um deine Frage zu beantworten: In der Zeit bevor die Story beginnt, ist der Schokoladenonkel umgegangen und hat sich bereits 5 Kinder gefangen. Deswegen gibt es in der Zeit wo GTA 5 spielt eine ganztägige Ausgangssperre für alle unter 21 Jahren. Das erklärt auch, warum in den Muckibuden so viel los ist: Alle wollen dem Kinderfänger in Selbstjustiz mal richtig auf die Mappe geben.

  6. #2085
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  7. #2086
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hallo liebe Mituser, ich möchte hier nicht off-topic werden weil es hier um GTA geht. Darum habe ich eine Bitte: Falls jemand von euch neben GTA auch Call of Duty Black Ops zockt wäre es nett mich einmal kurz per PN anzuschreiben.

    Ich habe eine wichtige Frage zu diesem Spiel aber möchte wie gesagt hier nicht off-topic werden. Danke schon mal. ;-))

  8. #2087
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack kann das doch auch mit Fallout und Just Cause, warum nicht du mit COD?

  9. #2088
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, wenn das kein Problem ist dann frage ich mal. ;-))

    Ich hatte mich im Vorfeld über das Spiel erkundigt und mir wurde gesagt das man die Kampagne auch zu zweit im Offline-Modus spielen kann. Also im selben Raum via Split-Screen.

    Als ich das Spiel in der Videothek jetzt übers Wochenende ausgeliehen hatte fand ich zwar beim Einladen den Punkt "Kampagne", als ich jedoch den zweiten Controller mit ins Spiel bringen wollte kam dauernd die Abfrage nach einem zweiten E-Mail-Account. "Plopperkönig" war aktiviert aber den zweiten Controller anzuschließen klappte nicht.

    Wenn "Plopperkönig" aktiviert ist dann ist es auch kein Offline, dann ist es Online. Das geschah bereits automatisch.

    Habe die Konsole mehrmals an- und ausgemacht, jedesmal dasgleiche.....sehr nervend. Bei anderen Spielen war es bisher kein Problem einfach den zweiten Controller zu aktivieren (beispielsweise bei PES) und es klappte immer ohne Probleme.

    Was ist falsch gelaufen? Ich habe das Spiel dann nachher rausgenommen und wir haben PES gezockt. Aber natürlich wollten wir ursprünglich gemeinsam die Kampagne mal zocken.

  10. #2089
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ok, ich meinte zwar nun nicht grad hier in diesem GTA ONLINE Thread, aber gut.

    Du könntest doch wie Jack es auch tat in Games-Allgemein einen Thread zum Thema erstellen.

  11. #2090
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Shit, sorry - das hatte ich missverstanden. Danke für den Link, Rocco, ich hab´s schon umgeswitcht. ;-))


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?