Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Prinzipiell müsstest du einfach schauen, wie der Stellplatz heißt, in dessen Richtung du schaust. Aber ob man so weit überhaupt schauen kann, wage ich fast ...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 212 von 263 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2626
  1. #2111
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Prinzipiell müsstest du einfach schauen, wie der Stellplatz heißt, in dessen Richtung du schaust. Aber ob man so weit überhaupt schauen kann, wage ich fast zu bezweifeln...

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2112
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Klar kann man soweit schauen, bei guten Wetter.
    Das dumme ist das die Yacht bei Sitzungswechsel ihren Stellplatz meistens ändert

  4. #2113
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Bukki

    Das wäre meine Hoffnung das jemand weiß wie dieser Stellplatz genau heißt. ;-))

    Vom Gefühl her würde ich sagen das es einer sein muß der in der Nähe des Riesenrades liegt. Bloß gibt es einen Stellplatz in der Nähe? Das Riesenrad kann ich ja auch sehen vom Apartement.

    Ich weiß ja auch nicht ob man tatsächlich die Yacht sehen kann aber sie scheint mir doch so groß zu sein das ich mir vorstellen könnte das es möglich ist sie zu sehen. Zumindest bei sehr klarem Wetter.

    Auf jeden Fall wäre das eine supergeile Sache vom Apartementfester aus die Yacht zu sehen. Ich würde sie dann auch mit der weiß/rot-Lackierung versehen, die ist sehr markant und müßte auch auffallen.

  5. #2114
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ah, sehe das jetzt gerade....Tommyzer hat´s schon bestätigt das es geht. Super, super! ;-)))))


    Edit: Allerdings finde ich es Shit wenn sich der Liegeplatz verändert. Von Spielern die die Yacht haben weiß ich das eine Versetzung jedesmal Geld kostet (glaube 25.000 Dollar).

    Wenn man einen festen Liegeplatz zuordnet sollte der auch bestehen bleiben. Wenn man jedesmal wenn man die Sitzung wechselt die 25.000 Dollar zahlen muß um die Yacht im Blickfeld zu haben finde ich das eine Frechheit.

  6. #2115
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Der Stellplatz heißt Vespucci Beach

  7. #2116
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Müsste vespucci beach sein

  8. #2117
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Super...Danke, Jungs ;-))

  9. #2118
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja man sieht sie auch bei eher schlechtem Wetter.




  10. #2119
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mit Fernglas, sehr cool. ;-)))

  11. #2120
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Das dumme ist das die Yacht bei Sitzungswechsel ihren Stellplatz meistens ändert
    Und da liegt mMn das Problem weil das Umsetzen Geld kostet. Eigentlich müsste es umsonst sein und die bis jetzt bezahlten umstell Beträge müssten erstattet werden da die Yacht ehe nie da steht wo man will.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?