Spieleliste gesucht

Diskutiere Spieleliste gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na, ich suche eine Spieleliste für "Streß auf dem Dach". Ich weiß wie ichs hoste aber denke, so komm ich etwas schneller voran. Im Tausch ...



Thema: Spieleliste gesucht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    Spieleliste gesucht

    Na,

    ich suche eine Spieleliste für "Streß auf dem Dach". Ich weiß wie ichs hoste aber denke, so komm ich etwas schneller voran.
    Im Tausch hier mal die 16er Spieleliste für "Begehrt" aus diesem Thread http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...begehrt-3.html
    http://socialclub.rockstargames.com/...nkmQKRiAJNNGlQ (einfach rechts <zum Spiel hinzufügen> und beim nächsten Login ist sie da)

    übrigens kleiner Tipp: ich laß mir jetzt bei "Streß" immer den Buzzard liefern, 200 $ sind billiger als Raketen, Granaten whatever und man ist superschnell ohne Gefahr bei Madrazo. Wird ganz nah aufs Krankenhausdach geliefert, Treppe hoch am Seiteneingang. Damit geht die Mission schneller als "Begehrt" und bringt eh viel mehr RP.

    thx, C

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da wirst du nicht fündig werden, Stress auf dem Dach geht meines Wissens nach nicht in ne spieleliste.
    Lasse mich jedoch gern eines besseren belehren

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Es gibt keine Spieleliste für Stress auf dem Dach oder ähnliche Kontaktmissionen.

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    shinze, dann weiter durchs die Menüs scrollen..

  6. #5
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    man konnte die missionen früher mal markieren, so das diese auf der map erschienen.
    hatte man nichts von, da man die nur markieren konnte wenn man über level 75 war.
    allerdings können alle anderen die mit dir auf der map dann sind, die mission starten ohne das nötige level.


Spieleliste gesucht

Ähnliche Themen zu Spieleliste gesucht


  1. Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?: Bin Level 75 und hab die Mission auch schon mehrmals gespielt kann aber trotzdem keine Spieleliste mit der Mission erstellen!