Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja es gäbe schön die möglichkeit die eigene Musik im Auto zu hören..jedoch dürfen andere diese nicht hören ergo eine abgewandelte bzw die Musik die ...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 27 von 87 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 870
  1. #261
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Naja es gäbe schön die möglichkeit die eigene Musik im Auto zu hören..jedoch dürfen andere diese nicht hören ergo eine abgewandelte bzw die Musik die momentan in gta läuft. Gibt es in 1-2 spielen

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #262
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Ja
    Wär schon nicht schlecht

  4. #263
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Immerhin hat's Rihanna ins Radio geschafft.

    Mfg

  5. #264
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Es gibt neue Lieder? Scheint, als hätte ich viel zu viel verpasst und hinke nun hinterher.
    Ok, wird Zeit mal wieder die Schule zu bremsen und GTA einzulegen

  6. #265
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hääääh? Rhianna war von Anfang an dabei

    Suche DM Crew =)

  7. #266
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Kann auch sein : P
    Aber von einigen hörte ich, dass neue Musik drin sei, keine Ahnung ob dies nun stimmt.

  8. #267
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hab ich gesagt, dass Rihanna neu drin ist?

    Mfg

  9. #268
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt, dass Rihanna neu drin ist?

    Mfg
    Hab ich denn behauptet, du hättest es gesagt? Wusst halt nicht, dass Rihanna von Anfang an dabei war. Vermutlich in einem der Popsender, die ich nie höre.

  10. #269
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Soweit ich weiß, wurden doch einmal neue Songs eingefügt, aber nur für die unbeliebteren Radiosendern.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  11. #270
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Solang die kein tiesto hochladen

    ;DDD

Seite 27 von 87 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte