Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dann sollte die Waffe und Munition auch dementsprechend kosten.... Gesendet von einem Handy...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 39 von 87 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 870
  1. #381
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Dann sollte die Waffe und Munition auch dementsprechend kosten....

    Gesendet von einem Handy

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #382
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Oder das Teil kommt mit unendlich Munition und einer geringeren Feuerrate auf einen Anhänger und kann zerstört werden

  4. #383
    Monster-Jam87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    1
    Hi

    ich hätte folgende Ideen:

    + Eigene Helilandeplätze bei Apartments
    + Handschuhe mit Anzügen kombinierbar (oder geht des doch ?)
    + Alle Fahr und Fliegbaren Untersätze Tanken müssen


    +++ und alles was hier sonst noch an Ideen gepostet wurde ) Find ich alle geil !! )

  5. #384
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Wurde vielleicht schon erwähnt, hab nich alles gelesen. Ich würde mir wechselnde Jahreszeiten wünschen

  6. #385
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich wünsche mir, das man Peace [emoji111] als Animation machen kann.

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"

  7. #386
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, das man Peace [emoji111] als Animation machen kann.

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"
    Bin ick janz bei dir...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  8. #387
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Gerade beim Moped fahren

  9. #388
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Es wurde zwar oft gesagt, aber ich schreibe es trotzdem nochmal.

    Die Warteschlangen Funktion ist katastrophal schlecht!
    Ich war heute ca. 30 Minuten in einer Warteschlange, obwohl es in der anderen Sitzung bereits Platz zum joinen gab...
    Und wenn man dann mal gefragt wird, ob man nun in die Sitzung joinen möchte, kommt man direkt in eine neue Warteschlange.

    Auf der Next-Gen wird man sicherlich nicht so oft wie auf der Old-Gen in die Warteschlange kommen, aber hoffentlich wird da noch was dran gemacht.

  10. #389
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich wünsche mir, dass es eine Möglichkeit gibt sich hinzuhocken/ -legen, wenn man mit der Kamera unterwegs ist.

  11. #390
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Rockstar sollte mal eine "Schnellaufsteh-funktion" reinpatchen.
    Bei zweikämpfen nervt es voll wenn man von einer KI angefahren wird und der Charakter sich erst noch ne ewigkeit auf dem Boden rumwälzt bis er aufsteht.

    Wäre besser wenn man dann "A" oder so drückt und der Charakter schnell wieder aufspringt und weiter läuft.

Seite 39 von 87 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte