Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wünsche mir Billard und das man sich in Bars und an einigen Gegenden mit Passanten kloppen kann ohne das immer die Bullen kommen oder ...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 38 von 87 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 870
  1. #371
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich wünsche mir Billard und das man sich in Bars und an einigen Gegenden mit Passanten kloppen kann ohne das immer die Bullen kommen oder das die Gegner sterben müssen.

    Und ich würd es cool finden wenn es keine Gegneranzeige in der Minikarte geben würde. Stattdessen nur eine Anzahl pro Sektor wieviele Spieler sich dort befinden. Oder die Punkte gehen wenn wenn man sich näher als 500 Meter kommt.

    Ansich ist es langweilig immer zu sehen wo die anderen sind.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #372
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Achso was ich mir ganz dolle wünsche lieber Weihnachtsmann ! :


    Ich will in den Farbfiltern die es in der Snapmatic gibt das ganze Spiel spielen können !!! ! ! ! !!!! !!! !!! !!!!=!!!!!!!

  4. #373
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Naja ne alternative wären brillen z.B sonnenbrillen o.Ä

  5. #374
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Gestern wieder gemerkt, was ich von Far Cry 3 gewöhnt bin, und in GTAO vermisse: schneller Wechsel zwischen Primär- und Sekundärwaffe. Wenn ich wirklich mal unbewaffnet rumlaufen will, kann ich das ja über das Waffenrad einstellen, aber in 'nem Gefecht wäre es mir lieber, wenn ich durch 'nen kurzen Druck auf L2 zwischen 2 Waffen (z.B. Sniper und Karabiner, Shotgun und Pistole, etc.) wählen könnte.

    Würde mir auch wünschen, dass sich mein Char merkt, welche Waffe er vor dem Einsteigen ins Auto in der Hand hielt, und nicht nach dem Aussteigen z.B. die Mini-MP führt.

  6. #375
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Wie ich es gelesen habe aber nur für Single Player ?!?

  7. #376
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Würde mir auch wünschen, dass sich mein Char merkt, welche Waffe er vor dem Einsteigen ins Auto in der Hand hielt, und nicht nach dem Aussteigen z.B. die Mini-MP führt.
    Das macht er durchaus, wenn man allerdings zu schnell zielt nach dem aussteigen hat er halt noch die Mini-MP in der Hand und behält diese dann auch (logischerweise). Manchmal muss es ja schnell gehen

  8. #377
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Walker Beitrag anzeigen
    Manchmal werd' ich aus Rockstar nicht ganz schlau. Wer schon länger spielt, dem ist sicher auch schon aufgefallen, dass es viele Kleinigkeiten gibt, solche nicht nachvollziehbaren Bedingungen. Nicht nur bei der aktuellen Ausgabe. Auch die Bedingung, dass es kein Lastwagen oder Polizeiauto sein darf, um es in der Garage speichern zu können, muss irgendeinen kapitalistischen Grund haben
    Das regt mich auch extrem auf! Warum eigentlich nicht @Rockstar?



    Und...?

  9. #378
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Ich weiss ja nicht ob es da schon ne aussage zu gibt aber ich hätte gerne nen Raketenwerfer mit wärme such Raketen die dann den im Visier befindlichen Heli oder Jet folgen ähnlich wie beim Bussard.
    Wäre ja nur gleich fair.

  10. #379
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Noch dazu wo es bei 30 Leuten sicher reichlich Flugverkehr geben wird

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #380
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Da bräuchte man schon nen paar Fluglotsen!!

    Aber die Idee mit dem Raketenwerfer der Lenkraketen hat,

    wünschte uch mir auch schon des öfteren!!!

Seite 38 von 87 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte